Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Kommentare 5

  • dörte r. 9. Mai 2014, 2:08

    wie eine zarte tänzerin in einem verwunschenen licht wirkt deine pusteblume, brigitte. ein wundervolles bild in jeder hinsicht.
    herzliche grüsse, dörte
  • Hertha Götz 8. Mai 2014, 21:54

    lach.... ausgerupft und hochgehalten, so wie meine wahrscheinlich... Ganz toll in dem Fall, weil: Ohne Rahmen finde ich es noch viel besser. VG von Hertha
  • Angelika Rempe 8. Mai 2014, 21:34

    Sehr stimmungsvoll und aus einer tollen Perspektive aufgenommen....Super !!

    LG, Angelika
  • nature and MoRe 8. Mai 2014, 21:25

    Das ist ja mal eine ganz andere tolle Aufnahme einer Pusteblume. Da hast Du wohl gleich noch ein wenig Abendsport gemacht, oder? Wenn man mal von dem Blickwinkel der Aufnahme ausgeht ...
    LG Monika
  • GraceW 8. Mai 2014, 20:16

    eine wunderschöne klare aufnahme.
    es wohnt ihr ein zauber inne!
    lg grace

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200