Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Aushilfs-Osterhasi

Den echten Osterhasen konnte ich nicht auftreiben, aber Bandit gibt sich alle Mühe, als Häschen durchzugehen... mit dem Laufbild klappt das ja schon mal ganz gut! :o)

Kommentare 11

  • Stefanie Obermayr 7. April 2010, 22:06

    also seine aushilfsjob hat er super gemacht =)
    lg steffi
  • Simon-David Tschan 6. April 2010, 21:08

    Du musst es ihm eben vor machen Sabine, oder hast Du etwa schon und keiner hat's fotofiziert ? Jammerschade :-)))
    Na ja, aber das klappt doch wirklich schon ganz gut und nächstes Jahr meldest Du Bandit noch in der Osterhasenschule an, dort bekommt er noch ein Paar Löffel und nen Rucksack für die Eier verpasst :-))) Ich glaube, das würde ihm nicht gefallen, und mir ehrlich gesagt auch nicht. Klasse Laufstudio vom Osterhasen ähm dem Herrn Bandit und gerade die Hinterbeine scheinen mir sehr Schmidtchen Schleicher verdächtig zu sein :-))))
    LG
    Simon
  • MiRu99 6. April 2010, 12:01

    Macht sich toll als Hoppelhase, dein Schnuffeltier!
    Tolel Bewegungsaufnahme!
    LG, Michaela
  • NIK-Fotografie 5. April 2010, 20:35

    Die Hoppelhaltung verdient beste Haltungsnoten. Hätte er jetzt noch lange Ohren dran, hätte ich Bandi nicht erkannt ;-)))...geil!
    LG
    Nicole
  • Petra Goethe 5. April 2010, 19:52

    Find ich auch, das Hüpfen ist schon ganz ordentlich ;o)
    Grüessli Petra
  • Silvia Schattner 5. April 2010, 19:48

    Ja, den Bunnywalk hat er gut drauf ;-)))
    LG Silvia
  • nachtfrost.com 5. April 2010, 19:08

    Highspeed-Ostehasi - mit Bandit als Gehilfe klappt die Auflieferung 100%ig doppelt so schnell. klasse Action-Flieger, gefällt mir sehr.
    LG Mathias
  • Uwe Einig 5. April 2010, 17:56

    Die Hinterpfoten sehen ja schon sehr hasimässig aus :-) Prima Actionbild!
  • N. Claudia 5. April 2010, 17:18

    nur gut wenn so noch solche optionen frei hat :-)
    der kerl hier strotzt so vor kraft und dynamic...
    lg. claudia
  • Katharina Noord 5. April 2010, 16:38

    Tolle Action!
    lg, Katharina
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 15:51

    Stimmt *lach*

    Klasse die Phase!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz