Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Ausguck - Weitblick ]

~ Meine Version des Motivs ~

Edit:
Aufnahmedatum 17.10.2006
D200 :: ISO 100 :: 12-24/4 @ 19mm :: f/8 :: 8sek

Kommentare 18

  • Holger Kriegel 24. Oktober 2006, 0:17

    Das ist auch Klasse . Das Geländer mit rein zu neh´men...darauf bin ich nicht gekommen .
    Astrein !!
    Gruß
    Holger
  • anja -D- 19. Oktober 2006, 19:45

    Ui, das ist klasse! Farben und Ausschnitt 1a!
    LG Anja
  • Erik Dziggel 19. Oktober 2006, 8:02

    Uwe ein fantastisches Foto,
    Bildgestaltung 1a, Farben und Lichter ein Traum.
    Und wem der Weitblick nicht reicht, der kann ja durchs Fernrohr schauen.
    lg Erik
  • M-pixx 18. Oktober 2006, 21:46

    Das sieht echt cool aus, der Ausblick ist der absolute Hammer.Toll
    Gruß Marc
  • Mr. Mäni 18. Oktober 2006, 20:34

    Uiuiui..., da staune ich aber, sehr sehr geil das Bild!!
    LG Manuel
  • ARTist Cyberello 18. Oktober 2006, 7:38

    klasse....vor allem die belichtung....
  • Hans Jessen 18. Oktober 2006, 7:31

    Großartig !!

    lg hans
  • Ralf Schmidt 17. Oktober 2006, 22:55

    Hi, da haben wir wohl heute nebeneinander gestanden. :-) Ist klasse geworden. Ich versuche mich noch an ein paar DRIs.

    Gruss Ralf
  • Peter Mertz 17. Oktober 2006, 22:23

    irren ist menschlich oder;-) Das hätte ich nicht gedacht, daß es jetzt schon so früh die vielen Lichter in den Türmen hat. Ich sehe schon, muss wohl bald auch mal wieder da hoch :-))))
  • Kurt Hurrle 17. Oktober 2006, 22:13

    Egal, wann es fotografiert wurde, es ist toll!!! Jeder "normale und unbegabte" Fotograf wie ich z.B. wäre nie auf die Idee gekommen, nicht nur das Fernrohr, sondern auch noch das Geländer mit aufs Bild zu nehmen - und genau das macht den besonderen Reiz aus neben der perfekten Belichtung, Schärfe und den Farben.
    LG, Kurt
  • Marc Dickler 17. Oktober 2006, 22:01

    Der Uwe war heute Abend da.....
  • Sven Weber 17. Oktober 2006, 22:00

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Schön, dass auch der Schriftzug unten rechts komplett mit drauf ist.
    @ Zacki: denke das Bild ist noch nicht so alt. Das UI Gebäude spiegelt sich schon blau im Trianon. War letztes Jahr noch nicht, oder?
    Gruß Sven
  • J.K.-Fotografie 17. Oktober 2006, 22:00

    sehr gut finde ich
    ++
  • Uwe Thon 17. Oktober 2006, 21:39

    beeindruckend gut!
  • Ingrid Hansen 17. Oktober 2006, 21:12

    Aber hallo ... nach dem Foto von Marc sauber nachgelegt. Bin begeistert.
    LG Ingrid
  • Till Müller 17. Oktober 2006, 21:10

    Sehr sehr schön. Tolle klare Luft und ein interesanter, neuer Bildausschnitt!
    Gruß aus FFM
    Till
  • Peter Mertz 17. Oktober 2006, 21:10

    ich tippe mal auf letzes Jahr November,
    die Lichter in den Hochäusern zur blauen Stunde........
    das deutet darauf hin oder liege ich falsch ??
    Aber es sieht trotzdem sehr gut aus:-))
    vgz
  • Marc Dickler 17. Oktober 2006, 21:03

    He He,
    wann warst du denn oben ???
    VG Marc