Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 15

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Ausguck

Im Olympiahafen Kiel-Schilksee.

Kommentare 15

  • Carsten Jensen 23. Juni 2005, 23:03

    @ Josef: Ein interessanter Gedanke! Ich behalte ihn mal im Hinterkopf für den Fall, dass ich mit einem Motiv mal nicht zurechtkomme.
  • Torsten Mann. 23. Juni 2005, 20:49

    schön freigestellte Aufnahme mit einem interessanten Motiv
    Gruß Torsten
  • Pelue 23. Juni 2005, 18:48

    Sehr schönes Himmelblau mit tollem Vordergrundmuster ;-)) ... stark, um mal wieder das Wort zu strapazieren. LG Martin.
  • (Don't fear) the Reaper 23. Juni 2005, 11:50

    Hmmm, das war aber so ähnlich schon mal da, oder?

    LG Klaus
  • 1 Uzzi 23. Juni 2005, 11:31

    Ah guck, das Licht kommt sehr gut, schön der Bildaufbau gegen die "Sehgewohnheit".;-)
    lg Uwe
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Juni 2005, 11:09

    Ich weiß nicht, warum Kachelmann immer so einen Mist über Euer Wetter im Norden erzählt. Er sollte sich mal Deine Himmelsguckereien anschauen. Sehr gut, dass Du dazu schreibst, dass es Kiel-Schilksee ist. Ich hätte es nicht wirklich auf Anhieb erkannt .. ;-) Spaß beiseite - Du bringst zwar immer wieder "maritime" Motive, aber sie sind dennoch sozusagen "heimatlos", denn sie bestechen in erster Linie durch ihre grafische Wirkung. Dein guter Blick für solche Effekte würde ganz sicher auch in Bayern funktionieren.
    Aus dem tiefen Westen der Republik grüßt
    Kai
  • J.E. Zimosch 23. Juni 2005, 11:00

    Es gibt keinen besseren Hintergrund in der Natur als wolkenloser Himmel.
    Gruß
    J.E.
  • Photobix 23. Juni 2005, 9:48

    Dein Minimalismus und Deine Farben sind bei jedem Bild wieder eine Freude!
    LG, Tobi
  • Angelika H. 23. Juni 2005, 9:37

    stell doch mal ein foto ein, an welchem ich kritik üben kann..........:o)))
    lg angelika
  • picturesandmore 23. Juni 2005, 9:13

    Fantastisches blau...das macht es aus ! jap.....dass es Bicolor ist gefällt mir sehr gut....auch der minimalistische Aspekt kommt nicht zu kurz :-)))) sehr gut !

    VG...yanick

  • Lisette Mann 23. Juni 2005, 8:11

    Sehr gut! Schön klar und minimalistisch, typisch eben :o)
    LG, Lisette
  • Martin Groth 23. Juni 2005, 8:06

    Hi Carsten,

    habe mir nach meinem Urlaub Deine neuen Fotos angesehen. Nach wie vor Klasse, diese schlichten, minimalistischen Bilder! Gefallen mir sehr gut!

    LG
    Martin
  • Stefanie d. B. 23. Juni 2005, 7:57

    Der kippt ja.... :-))))
    Deine Bilder sind die reinste Werbung für die Anschaffung eines Polfilters!
    LG,
    Stefanie
  • Michael P.-Becker 23. Juni 2005, 7:29

    Was du alles so im Garten stehen hast. Aber so behälts du wenigstens den Überblick! :-o
    Sieht wirklich gut aus! LG Michael
  • Beat Sch 23. Juni 2005, 6:54

    ich bin begeistert; neidlos. *ggg*
    lg beat

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz