2.809 12

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Ausguck

Feuersalamander, ihn hab ich so gemütlich auf dem morschen Ast sitzend entdeckt.

Bild aus meinem Archiv im April diesen Jahres

Kommentare 12

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28. Januar 2017, 10:54

    Eine Seltene Begegnung,
    völlig entspannt...
    und perfekt ins Bild gesetzt.
    LG Tobila
  • Naturdoku Südwest Austria 25. Dezember 2016, 10:44

    Das ist richtig gut! So gefällts mir - dieses seltene Tierchen in seinem typischen Lebensraum erstklassig aufgenommen. Toll die Freistellung und die Bildgestaltung. Und bald ists wieder so weit... LG Hajo
  • P. Weber 24. Dezember 2016, 8:47

    Seine Tarnung scheint perfekt, zwischen dem Moos sieht man den Winzling kaum. Der Schärfeverlauf passt...die HG-Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
    VG Petra
  • Sharkingo 23. Dezember 2016, 10:55

    Hallo, den hast du hervorragend eingefangen, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Jörg Uhlemann 22. Dezember 2016, 20:32

    Den habe ich bei mir noch nie gesehen.
    Seltene und tolle Aufnahme.

    LG Jörg
  • Annette He 22. Dezember 2016, 18:18

    Was Du alles entdeckst. Ein toller kleiner Kerl. Ich kann mich an Touren erinnern, da haben wir auch jede Menge von den Kerlen gesehen. Aber das ist leider lange her.

    Gruß,
    Annette
  • Hartmut Bethke 22. Dezember 2016, 14:33

    Herrlich wie er da oben Ausschau hält. Dein gewählter ABM gefällt mir ausgezeichnet, wobei ich mir den HG auch etwas aufgelöster vorstellen kann :-)
    LG Hartmut
  • Jola Bartnik-Milz 22. Dezember 2016, 13:07

    Fein aufgenommen
    Gruß Jola
  • Sylvia Schulz 22. Dezember 2016, 11:59

    diese Art habe ich einmal hier in der Ostalb gesehen, gut getroffen Astrid
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 22. Dezember 2016, 4:41

    Eine ansprechende Tieraufnahme in guter Schärfe!
  • HaagB 21. Dezember 2016, 22:56

    Toll, dass du so ein Kerlchen erwischt hast!
    Wunderbares Ambiente mit Schnecklein und Moosen!
    LG Bärbel
  • Marianne Schön 21. Dezember 2016, 22:24

    Wie wunderschön... auch ein kleines Schnecklein ist dabei.
    NG Marianne