Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Ausgrabungen am Neumarkt

An dieser Stelle soll ein Hotel entstehen. Zuvor gehört die Baugrube den Historikern und Archäologen.

Kommentare 6

  • Farbenhexe 28. Oktober 2013, 17:37

    Was haben die da ausgebuddelt?
    Eine römische Villa?
    Ein Römerkastell?
    Waren die Römer überhaupt in Dresden?
    Oder ist das ein altes Dresden. dass da ans Tageslicht kommt, so wie Troja?
    Lieber Veit, ich möchte mich ganz herzlich für deine Geburtstagsglückwünsche bedanken.
    Ich habs nicht vergessen und werde dir morgen antworten.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Silke45 27. Oktober 2013, 22:25

    In vieler Hinsicht spannend - von der Sache her, aber auch die fotografische Dokumentation und Gestaltung!
    LG, Silke
  • Claire Werk 27. Oktober 2013, 20:59

    Buddeln die da immernoch oder ist das schon wieder eine andere Baugrube?
    LG Claire
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 18:38

    Wenn Archäologen am Ort sind, kann das noch andauern mit Bauen. Sehr gute Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Elfriede de Leeuw 27. Oktober 2013, 18:16

    Veit....ich kann mich *ripperl*nur anschließen!

    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Elfriede
  • ripperl 27. Oktober 2013, 16:54

    Das wäre ein Traum für mich! Da hinunter zu steigen und als erster in den Räumen nach Altertümern suchen!
    Eine herrliche Dokumentation dieser "Uraltbaustelle"!
    Perfekt in allen Belangen, Veit!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv Samsung NX 18-55mm F3.5-5.6 OIS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100