Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Ausgrabungen am Hatschepsut

Tempelanlage in Ägypten

Kommentare 5

  • Johannes Berrar 23. Februar 2013, 23:11

    Vieleicht noch etwas Kontrast reinhauen. Ansonsten gefällt mir das Foto sehr gut.
    LG Johannes
  • Schokoinsel 23. Februar 2013, 15:39

    wie nikon d5000
    Immer wieder stehen wir mit offenem Mund und oft sprachlos vor den antiken Ausgrabungstädten. Mir heute noch unvorstellbar, wie manches Bauwerk zustande gekommen ist. Einen tollen Einblick gewährst du uns.
    Liebe Grüße Sylvia
  • nikon d5000 23. Februar 2013, 14:02

    So ist das. Erst lassen wir die Vergangenheit in Dreck und Asche untergehen und wundern uns Jahrhunderte später, wie schön und fortschrittlich es schon damals zuging.
    lg Rolf
  • hammer Nr.1 23. Februar 2013, 13:47

    das ist wie ein Pussel es zusammenzusetzen
    LG. Rolf
  • Rainer Pastari 23. Februar 2013, 13:24

    Da gibt es noch viel zu tun ... und das bei der Hitze.
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch ein schönes Wochenende
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 116.0 mm
ISO 100