Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ausgewildert: SAFRAN?

ausgewildert: SAFRAN?

463 31

werner weis


World Mitglied

ausgewildert: SAFRAN?

OK, ich weiß, dies ist weder Garten
noch ist es Safran - wir wanderten

durch Mecklenburg-Vorpommern
und mitten im Wald - in Sperrge-

bieten für Militär-Übungen, ja dort
fanden wir schon jetzt am Anfang

des März sowohl aktive Ameisen-
haufen als auch diese Vor-Kroki

WANDERN mit WanderingStarProd:

WSP-Vorwort
WSP-Vorwort
werner weis


Und im Garten dann doch auch:

S A F R A N
S A F R A N
werner weis

Kommentare 31

  • weber henry 9. März 2017, 21:44

    sehnsucht nach wildheit und urigkeit
    auch in der zartheit
    sie bleibt....
    lg henry
  • Horst Sternitzke 23. Mai 2016, 18:38

    Eine fantastische Lichtstimmung macht diese ausdrucksstarke Frühlings-Version so sehenswert - VG. Horst.
  • Zwecke 29. September 2013, 16:25

    Ein sehr schönes Licht.
    Ich wünsche dir ein beschaulichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Oktoberwoche, mit viel Sonnenschein.
    LG Horst
  • (M)Ein-Blick 7. August 2013, 14:09

    wilde Krokusse, wie schön!!
    Ja, so eine verwilderte Gegend hat schon was, gut, dass nicht alles unter den Pflug kommt!
    Gruß Gerda
  • Micha Berger - Foto 18. April 2013, 16:46

    ...ja, safran ist schon was besonderes, auch wenn deiner nicht 100% reiner safran ist :-))
    die idee mit dem vergleichsfoto hier:
    Jetzt gehts los...
    Jetzt gehts los...
    Micha Berger - Foto

    ist gut, aber leider nicht mehr durchführbar.
    wohne jetzt knapp 1000 km weiter weg :-(
    lg micha
  • KHMFotografie 18. April 2013, 8:24

    ... ein feines Macro... mit herrlichen Farben!!!

    LG. kalle
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2013, 22:40

    ...und Insekten haben sie auch entdeckt.
    Du hast aber wohl an Safran
    KUCHEN
    gedacht!
    :-)
    LG Eva
  • Elke Cent 8. April 2013, 12:49

    Sehnsucht nach dem Summen der Hummel ... nach Farbe ... nach Duft ... eigentlich gehört doch manchmal gar nicht viel dazu, um glücklich zu sein ... ich freue mich auf den Frühling :)
    lg Elke
  • simba44 26. März 2013, 14:28

    Schöne Frühlingsboten hast du auf deiner Wanderung angetroffen. Leider ist der Winter noch nicht ganz vorbei, es schneit wieder mal in meiner Gegend.
    LG simba44
  • Hans Georg Gemünden 23. März 2013, 10:52

    Welch wunderschöne Frühlingsvorboten - in Berlin fiel schon wieder Neuschnee - doch heute in Zürich bei den Kindern im Garten - fangen die Krokusse gerade an zu blühen!
  • Michael Kersten 16. März 2013, 22:21

    Sehr schoene wufnahmr
    Mfg
    Michael
  • Christine Kiechl 16. März 2013, 8:49

    Ein Bild, das so wohltuend ist und richtig
    warm ums Herz macht!
    LG Christine
  • Klaus-Peter Beck 14. März 2013, 17:06

    Läßt auf den nahenden Frühling hoffen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gisela Aul 14. März 2013, 14:47

    ich bin gespannt wann sie wirklich zu bestaunen sind,Deinen Text dazu finde ich genial
    lg. Gisela
  • Klaus-Günter Albrecht 14. März 2013, 13:41

    Hübsches Frühlingsbild. Hoffentlich kommen sie bald wieder, unsere Frühlingsblumen. Wenn der weiße Spuk vorbei ist.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Wanderungen zu Fuß
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.6 mm
ISO 80