Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 10

Via Ro


Free Mitglied, Simbach

Kommentare 10

  • growing-ok-ego 3. September 2007, 13:40

    Tolles Licht-Schattenspiel, gut gelungen.
    Gefällt mir sehr. Hat bestimmt auch gut geschmeckt.
    Lg growing-ok-ego
  • Hannelore Ehrich 23. August 2007, 13:44

    So was fotografiere ich auch gerne. Das Glas und der Schatten sind sehr gut geworden. Vielleicht würde es noch ein bisschen besser wirken, wenn oben noch mehr Platz wäre. Wenn du zu knapp fotografiert hast, kannst du im Bildbearbeitungsprogramm oben was dransetzen. Da oben sowieso dunkel ist, geht das leicht. Hannelore
  • Heidi Schade 22. August 2007, 20:36

    Auch mal schön das leere - ausgetrunkene Glas so darzustellen. Mit dem Schatten wirkt es sogar malerisch.
    lg, Heidi
  • Wolfgang Speer 20. August 2007, 21:01

    Gute Idee. Schöner Verlauf der Lichter und der Schatten.
    LG Wolfgang
  • Micha Busch 20. August 2007, 18:35

    Wenn ich mir den Tisch so ansehe, würde ich eher sagen: ausgekippt :-)))
    Salut
  • Corry K. 20. August 2007, 18:07

    Super Idee ....super umgesetzt
    und das ganze im richtigen Licht ...Klasse
    lg Corry
  • Edgar B. 20. August 2007, 13:52

    Erstklassig.
    Licht, Schatten, Farbe und Schnitt.
    Gefällt mir gut.
    LG
    @gar
  • Norbert Schiffbauer 20. August 2007, 13:48

    ..und fotografiert! Herrliche Idee mit tollemErgebnis
  • Gaby J. 20. August 2007, 12:13

    hat bestimmt gut geschmeckt, ich gönn mir meinen am NAchmittag
    LG GAby
  • sibon 20. August 2007, 11:35

    Schade, schon leer! :-)
    Das Licht macht`s! Der Milchschaum, die Schatten... Fantastisch!
    LG Sigi