Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rawmart-hübnerphotography


Basic Mitglied, Bremerhaven

ausgetrocknet

Bitte keine Verlinkungen unter den Anmerkungen
*************************************************************************************

Kommentare 31

  • Pixeltoni 16. Juni 2014, 1:20

    Schöne Stimmung !

    Gruss Jürgen
  • Czerwonka Herbert 5. Juni 2014, 21:19

    Klasse im Gegenlicht, so wirkt vertrocknetes richtig gut. Diese Art der Fotografie ist mein Ding, das mag ich.
    LG Twin II
  • Bärbel7 8. Mai 2014, 8:06

    Beeindruckend gut in diesem Licht! Gruß Bärbel
  • DorotheH 4. Mai 2014, 9:56

    Eine wundervolle Aufnahme. Mag ich sehr ............
    LG Dro
  • SAGA Photography 28. April 2014, 9:54

    Schön & zart und die Farbstimmung passt zu der Atmosphäre des Verblühens.
    VG
    Sandra
  • Hertha Götz 25. April 2014, 23:18

    Ich liebe solche Relikte, vor allem, wenn sie in so einem Licht fotografiert wurden. VG Hertha
  • ettenna 23. April 2014, 10:15

    das traurige blümchen am wegesrand, aber so melancholisch schön im letzten licht ....
  • blind 20. April 2014, 20:49

    und diese feinen spinnweben...
    so einfach...
    so gut...
  • A.Schiele 14. April 2014, 8:01

    Das Ende sehr gut dargestellt. Tolle Aufnahme.
    LG Armin.
  • Carin St. 13. April 2014, 18:34

    Selbst im vertrockneten Zustand sieht sie noch hinreißend aus, dank Dir!
    Gruss, Carin
  • Karl-Heinz Lüpke 5. April 2014, 15:20

    Auch im Welken zustand eine Schönheit! Sehr schön von dir Fotografiert und Präsentiert!
    Kalle
  • Elke H.R. 3. April 2014, 11:06

    ...aber so wie Du es zeigst,immer noch schön.
    Ein klasse Foto !!
    LG Elke
  • Susanne Marx 2. April 2014, 21:38

    wunderschön das Motiv mit den Spinnweben, das Licht ist super toll, die Farben faszinierend!
    Hut ab
    Susanne
  • JossieK 1. April 2014, 23:03

    Great macro! Love the bits of spider web. Marvelous light.
    LG Jossie
  • Helitropix 1. April 2014, 11:13

    ... ganz gekonnt das Licht eingesetzt - ausgezeichnet!
    LG Hans
  • Dieter Sann 1. April 2014, 6:01

    ...und immer noch schön. Besonders durch deine tolle Fotokunst wird daraus etwas besonderes. Ich habe mal in deinen Seiten gestöbert und bin begeistert von deinen Aufnahmen...Klasse !!
    LG Dieter
  • Ursula Zürcher 31. März 2014, 22:04

    Traumhaft das Zusammenspiel von Motiv und Hintergrund!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • A. Napravnik 31. März 2014, 19:12

    Feinste Details
    klasse im Gegenlicht.
    LG Andreas
  • Sabine_Ka 31. März 2014, 14:33

    Und dennoch voller Anmut und Schönheit!
    Viele Grüße, Sabine
  • Bergit Brandau 31. März 2014, 14:07

    Es ist ihr Ende und sie geht ins Licht. Wieder eine Deiner sensiblen Aufnahmen.
    Chapeau!
    Gruß
    Bergit
  • Robert Schwendemann 31. März 2014, 10:44

    Eine gekonnte Präsentation Martin...herrlich...!
    Gruß Robert
  • ilsabeth 31. März 2014, 8:54

    Deine Hintergründe sind immer so wunderbar! Und deine Models natürlich auch :-) LG ilsabeth
  • marant 31. März 2014, 8:10

    ausgetrocknet schön im Rampenlicht ... keine leichte Lichtverhältnisse.

    viele grüsse ...
    marant
  • magic-colors 30. März 2014, 23:59

    ...und dennnoch sooo schön. lg aNette
  • Matthias Redmer 30. März 2014, 18:48

    So wie Du sie fotografiert hast, macht sie auch im vertrockneten Zustand noch eine gute Figur! Ein wunderbares Foto!
    LG Matthias