Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--ausgetrocknet--

--ausgetrocknet--

231 10

Fotolysator


Free Mitglied, Stollberg

--ausgetrocknet--

Findet ihr die Fliesen störend.......
Über konstruktive Kritik, Ratschläge & nette Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 10

  • T. Schiffers 7. Mai 2013, 20:00

    ...toller Ausschnitt....und die Fliesen stören nich...sonst wärs zu "eintönig"...bestens dargestellt!;-)Tino
  • Richard Fotojunkie 18. Februar 2013, 23:47

    Nein, die Fliesen sind ein toller Kontrast zu der weißen Tür und irgendwie ist sogar Harmonie drinnen, da die weiße Farbe auch viereckig gesprungen ist. Interessante Wirkung. Gefällt mir gut.
    LG
  • annemarei 14. Februar 2013, 9:45

    ich find die klaren Lininen total klasse
    Anne
  • Stollberger-Bildermacher 13. Februar 2013, 21:26

    Klasse die Strukturen der Tür eingefangen !
    schönes Foto mit guter Schärfe !
    lg Kai
  • Daniela Boehm 13. Februar 2013, 21:01

    Und wie wow .. LG Dani
  • THR Cadolzburg 13. Februar 2013, 18:55

    @Andreas: Je nach Luftfeuchtigkeit und Dicke der Farbschicht schon ein paar Jahrzehnte...
  • Andreas Seidel 13. Februar 2013, 18:25

    Danke THR Cadolzburg, - aber die Vermutung war nicht meine, sondern die im Titel mitgeteilte.
    Wie lange dauert so eine Schrumpfung?
  • THR Cadolzburg 13. Februar 2013, 16:32

    @Andreas: Deine erste Vermutung mit der Austrocknung war schon richtig. Das ist das Problem mit alten Ölfarb-Anstrichen. Sie schrumpfen irgendwann und dann sieht es so aus wie oben.
  • Andreas Seidel 13. Februar 2013, 12:46

    Habs trotzdem geklickt. :))
    Ich dachte auch sofort an die Entbläuung der rechten Außenfliesen.
    Ausgetrocknet erklärt mir das Phänomen eigentlich nicht. Ich tippe ja eher auf Überhitzung.
  • THR Cadolzburg 13. Februar 2013, 12:28

    Die Fliesen empfinde ich als guten Kontrast. Im Übrigen zeigt auch die Farbe der Fliesen, dass sie nicht neueste Mode sind.
    Eine entsättigte Bearbeitung mit Tonung wäre einen Versuch wert.
    Für dieses marode Motiv ist mit die Darstellung etwas zu knackig.
    LG Thomas

    P.S.: Ein Foto, welches dank der neuen Gestaltung der FC wenige Klicks erhalten wird. Auf dem Thumb erkennt man bereits so viel, dass man es nicht mehr klicken braucht...

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz