Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 10

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Ausgetrickst ...

... von einem Fogi:

Dieser nette Kerl trippelte über unsere Terrasse. Schnell die Kamera in Anschlag, um ein "Mitzieher"-Foto zu machen.
Just im Augenblick des Auslösens, stoppte das Fogi abrupt - ich war allerdings noch in Bewegung und das ist dabei herausgekommen ...

Wollte ich Euch nicht vorenthalten ;-)))))

Kommentare 10

  • Gerd Sprengart 5. Juli 2011, 16:39

    Du solltest öfter "verunglückte" Mitzieher machen.
    CellDivision war übrigens auch mal ne verunglückte Aufnahme einer Lampe, die mich zum Malen inspiriert hat.
    LG
    Gerd
  • Rose Kane 3. Juli 2011, 10:49

    cool. ich mag sowas. und ich finds nicht schlimm, ob das nun jemand einstellt, der profi oder semi oder hobby oder ... was auch immer ist, wenn er fotodingst. solange das bild etwas (aus)sagt, ist doch alles i.o.
  • 24109 2. Juli 2011, 14:48

    Das Problem kenne ich, meine Eichhörnchenbilder bestehen meist aus grünem Rasen. Ich könnte noch einen roten Pfeil hineinmontieren mit der Aufschrift: Hier war ein Eichhörnchen, könnt ihr mir ruhig glauben. Schön, dass es auch einem Könner mal passiert! ;-)
    LG aus Kiel
  • Petra Jacobi 1. Juli 2011, 23:04

    Sei froh, dass du den Vogi überhaupt im Bild hast.
    Ich hatte heute eine Katze, die mit einer Maus spielte, vor der Kamera. Leider war ich zu langsam, hatte nur Wiese auf dem Bild.
    Lieben Gruß Petra
  • Jü Bader 1. Juli 2011, 18:52

    Ich bin voll an Grinsen, ach wie schön schilderst du unser Fotografenpech, das uns manchmal ereilt. Schön dass du es reingestellt hast?
    Stell dir mal vor ein totaler Anfänger hätte das geknipst, von Mitführtechnik keine Ahnung habend und er hätte dir dann sein Ergebnis präsentiert! So klanns gehen.
    Aber farblich doch toll, oder?
    lg jürgen
  • Michael Stauffenberg 29. Juni 2011, 22:54

    Klasse "ausrutscher" ;-)
    Gruß
    Michael
  • lophoto 29. Juni 2011, 17:57

    klasse fotoidee
    sehr schöne darbietung, ungewöhnlich und sehr gut
  • .el lobo. 29. Juni 2011, 15:18

    Das war gut mit der Vollbremsung :-)
    sehr effektvoll geworden so....nicht alltäglich.
  • zirkus 29. Juni 2011, 14:54

    ausgezeichnet, mir gefallen solche Bilder, sie müssen nicht immer scharf sein.
    LG lisb0a
  • staufi 29. Juni 2011, 14:04

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
    ;-)
    Es gibt fc-ler, die das als Wuschelbild bezeichnen.
    Viele Grüße
    Erhard