Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S.AMMaH


Free Mitglied, Leutkirch im All(gäu)

Kommentare 2

  • Hans-Martin Adorf 26. Juni 2014, 1:04

    Sehr schönes Motiv. Ich denke, man hätte noch mehr daraus machen können. Z.B. mit einem niedrigeren Kamerastandpunkt, der die Gleise in dem Vordergrund mehr auseinander gezogen hätte. Ganz glücklich bin ich, im Gegensatz zu meiner Vorrednerin auch nicht mit dem Schärfeverlauf. Der Blick wird doch von den Gleisen in die Ferne gezogen, und da kann ich nichts klar erkennen, weil alles so unscharf ist.

    Ich habe schon andere Gleisbilder gesehen, die diesen Schärfeverlauf hatten, und sie haben mich ebenfalls nicht überzeugt. Gut, vielleicht ist das Ansichtssache.

    LG Hans-Martin
  • DanaSt. 12. Mai 2014, 0:00

    schöner schärfeverlauf und bildaufbau.. gefällt mir richtig gut..
    die schiene in die unendlichkeit....

    willkommen hier in der fc und viel spaß..

    lg dana :)