Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

ausgeträumt- und wer hat Schuld?

das schwarze Schaf natürlich !

Kommentare 11

  • hbs 13. Juli 2011, 18:46

    wie sollen da die Landschaften blühen, wenn die Schafe alles weg fressen, die schwarzen ... so wird das nix!

    Deine Fotos gewinnen an Komposition, wenn ich das mal so sagen darf, ohne arrogant zu sein.
  • nuengsongsam 13. Juli 2011, 18:13

    Vielleicht hilft H2O2.
  • wico ten 12. Juli 2011, 20:50

    ;-)
  • ghostryder 12. Juli 2011, 19:36

    Peace Brother- hier isses schön- Bayern is aber auch schön, (habs schon paarmal gesehen!)

    think
  • wico ten 12. Juli 2011, 19:26

    symbolisch den Stinkefingerzeig ;-)
  • ghostryder 12. Juli 2011, 19:25

    diese verblendeten Exil-Ossis glauben aber auch alles ;)
  • wico ten 12. Juli 2011, 19:22

    r i s c h t i s c h ......
    NUR: die bayowarische Flagge ist weiss-blau....
  • ghostryder 12. Juli 2011, 19:18

    nee- in Bayern wär die Flagge blau-weiß, und die Berge höher, und die Schafe viel weißer- und überhaupt ;))

    think

  • wico ten 12. Juli 2011, 19:17

    janz schön spitz, mein Freund pilza....... ;-))
    dat is nie nich im scheenen Bayern uffjenommen.....
    dat sieht nach Sachsenländle aus
  • ghostryder 12. Juli 2011, 15:32

    wico- ich wollte den fröhlich blauen, nur leicht bewölkten Sommerhimmel etwas abfangen, das heißt noch nicht das es n Beerdigungsfoto sein soll !

    think
  • wico ten 12. Juli 2011, 15:20

    na logo hat das schwarze Schaf Schuld
    denn
    der Gärtner ist immer der Mörder

    die Vignetten oben sind sehr halbherzig (erinnert eher an leichte Rauchschwaden....entweder janz oder jar nich...)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz