Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Mauthner


Basic Mitglied, Mannersdorf

Ausgeträumt

auf einen autofriedhof in ungarn

Kommentare 5

  • Ki W. 26. März 2008, 1:45

    Toller Titel zu gutem Bild. Gfällt mir!
    Ki
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 12:53

    Schrottimpression in ganz feinen Farben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Beate Baust 23. August 2007, 3:31

    Haben eben ausgediehnt. Da liegt etwas Geschichte auf dem Schrott, ist aber gut so. Wäre sonst wohl kaum mit meinem "Wessi" verheiratet- gelebte Vereinigung.
    Schön gesehen und gut in Szene gesetzt.
    Lg, Beate
  • Stefan Giehl 22. August 2007, 7:45

    Das war´s einmal.....
    Gruss, Stefan
  • Enrico Löffler 21. August 2007, 22:26

    An irgend etwas erinnert mich das...
    Wahrscheinlich sind die in Ungarn auch schon darauf gekommen daß es andere und modernere Autos gibt.
    Originelles Foto !
    LG Enrico