Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 6

Felix H.


Free Mitglied

Ausgeträumt ...

Schade 04

Kommentare 6

  • Jade Cooper 19. August 2007, 20:26

    Hach, wenn das mal gestern so gewesen wäre...

    Gruß aus Bochum, Jade (:
  • Felix H. 13. Mai 2007, 20:33

    @Franky: Finde die Farben von dem Foto aber nicht so klasse. Die Belichtungssituation war Katastrophe. Frei rennt aus dem Licht in den Schatten. Weiß noch nicht, wie ich das besser in den Griff kriegen soll.
  • Franky Boy.. 13. Mai 2007, 19:51

    das in der bams ist besser ;)
  • Andreas Mümken 13. Mai 2007, 14:49

    ...Du hast wieder in der richtigen Ecke gelauert...
  • Doris Thiemann 13. Mai 2007, 14:22

    Klasse Momentaufnahme. Es war ein absolutes Glücksgefühl als Alex Frei das 1:0 schoss.
    Aber noch können wir nicht singen ... schade Schalke, alles ist vorbei ... vielleicht am nächsten Samstag *grins*.
    LG Doris
  • Frank Kühl 13. Mai 2007, 13:15

    Gruß an alle Schalker (-:

    Spasssss bei Seite - Schönes Foto mit passendem Titel.

    schönen Sonntag noch
    Frank Kühl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz