Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

der gelbe Fisch


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 6

  • Johannes Kick 23. März 2011, 9:06

    Hast die Stimmung, wie ich finde, gut eingefangen. Das Licht am Fenster zieht einen förmlich an. Gefällt mir
    Gruß
    Johannes
  • va bene 22. Dezember 2010, 11:02

    so wie Silis - die leichte Unschärfe passt ausgezeichnet.
    Gefällt mir gut
  • Pixelchaos 20. Dezember 2010, 21:10

    Verblaßter Glanz. Auch so ein Gebäude was dem Verfall preis gegeben wurde.
    Könnte einen Tick schärfer sein.
    Peter
  • SiliS 20. Dezember 2010, 20:05

    Finde gerade die Unschärfe unterstreicht das ausgediente, der Glanz vergangener Zeiten ist vorbei...
    eine wunderschöne Aufnahme ...
    LG Silvi
  • Claudia Q. 20. Dezember 2010, 19:47

    solange der schwamm noch nicht im haus ist, kann man noch was machen, kostet aber reichlich.
    toller ort !
    lg, claudia
  • Franz Schmied 20. Dezember 2010, 19:31

    Prima Lokation,wär was für eine Inszenierung !
    Lass doch Leute in Leintüchern drin tanzen
    mit Langzeitbelichtung !

    ;-) frz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Madeira
Klicks 654
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1