Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Ausgestoßen?

Sikahirsch (Cervus nippon)
Zoo Berlin, Juli 2013

Der Kampf mit dem Weihnachtsbaum
Der Kampf mit dem Weihnachtsbaum
Andreas14057


Nachtrag: Mit dem Titel meinte ich nur dass es aus der kleinen Kuschelgruppe wohl verstoßen worden war, natürlich nicht von der Mutter!

Kommentare 6

  • Duska 9. Oktober 2013, 3:34

    Och Gott die sind ja allerliebst, ich wurde sie sehr gern trösten.
    LG Duska
  • Joachim Irelandeddie 7. Oktober 2013, 19:51

    Wie im richtigen Leben, da darf auch nicht jeder überall mitspielen ;-)

    lg irelandeddie
  • Albizia-Foto 7. Oktober 2013, 18:43

    Putzig sehen sie aus! . . . aber ich denke, man wird sich kümmern, vielleicht ist die Mami ja in der Nähe ;-)
    VG K.-H.
  • mario valentini 7. Oktober 2013, 15:23

    Very nice photo,good moment,I like it.
  • SUZIKJU 7. Oktober 2013, 13:17

    So schlimm wird es wohl nicht sein. Im Zoo kümmert man sich notfalls - in der freien Natur würde es schlechter aussehen. LG Regina
  • Yvonne S. 7. Oktober 2013, 11:57

    Hoffe doch nicht, dass der Mama was zugestossen ist. Die sind einfach zu süß.
    LG Yvonne

Informationen

Sektion
Ordner Hirsche
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO ---