Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lara La


Free Mitglied

Ausgestorben

An einem hellerlichten Sonntag Nachmittag, mitten in Kassel.
Und alle sind auf der Documenta!
So darf ich ganz allein hier lustwandeln! *freu*

Kommentare 9

  • Kinga77 3. November 2007, 2:00

    Wow, wahnsinns-aufnahme. Die Perspektive ist eine WUCHT.
    bin hin und weg!
  • Ulrich Ruess 2. Oktober 2007, 11:33

    Wirkt unheimlich stark diese grüne Leere,
    lieber Gruß
    Ulrich
  • Bert. B. 2. Oktober 2007, 9:22

    that's kassel!
    da mögen sich noch so die touristen mal ausnahmsweise wälzen - alleine ist man hier sehr schnell
    schöne stimmung auf dem bild
    gruß
    bert
  • Jacky Lo 25. September 2007, 14:43

    klasse perspektive... ohne menschen eine seltenheit....eigentlich kommt immer irgendwer...
  • Karl H 17. September 2007, 13:46

    Aber da hinten, am Ende der Allee, da geht wer ... :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Keller 17. September 2007, 9:29

    Die Leere ist erstaunlich und verwunderlich1
    LG Wolfgang
  • Thomas . Lanz 17. September 2007, 8:41

    klasse foto !
    sonntag nachmittag, kaum zu glauben - da hast du aber glück gehabt ;-)
    lg thomas
  • Lara La 17. September 2007, 8:29

    Heute darfst Du sie hierher,
    zu meiner Allee schicken, Lizchen,
    ich mach heut nämlich eh
    Alleepause! ;-)
  • Liz Collet 17. September 2007, 8:27

    verlockende Allee.... wohin könnte ich die Touries bloss schicken, um meine Lieblingsallee mal noch für mich allein zu haben *grübel*

Informationen

Sektion
Ordner Grün
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz