Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Wulf


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 4

  • Schnuffelmama 8. September 2013, 19:53

    sehr schön hast Du die beiden Instrumente präsentiert, durch die BEA glänzen sie wunderschön, klasse Farbkontrast. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Carlo Kirstowski 7. September 2013, 3:38

    Ok, sie liegen falsch rum, aber der Schönheit der Instrumente tut das keinen Abbruch.
    Gruss Carlo
  • Straßenrandknipser 4. September 2013, 19:43

    Ich bin mir nicht sicher. Aber Du hast die Rückseiten der Instrumente abgibildet. In anderen Worten, die liegen falsch rum.
  • Robert Rauscher 4. September 2013, 19:20

    die bearbeitung bringt das metall der instrumente klasse rüber...

Informationen

Sektion
Ordner Hilchenbach
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 800