Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ausgesperrt ...

... oder eingesperrt ..?!
Ein weiteres Seidenhuhn posiert vor der Kamera.

Kommentare 10

  • suricata 27. April 2014, 22:18

    *lach*... ich muss bei denen immer an eine Muppets-Figur denken... ;-))
  • Andreas Wellnitz 15. April 2014, 19:05

    Sieht niedlich aus,aber lieber so rum,lg.Andreas!
  • Philomena Hammer 12. April 2014, 11:02

    absolut faszinierend das puschelige Viechle :-)))
    LG
  • alicefairy 12. April 2014, 9:30

    Besser als eingesperrt;))
    Wuschelhuhn, süß!
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 11. April 2014, 23:24

    Was hat es denn verbrochen....;-)).
    Ein putziges Fellteil und akkurat in der Schärfe erwischt.

    LG, Burkhard
  • W.H. Baumann 11. April 2014, 21:06

    Wieder so ein...Fabelwesen. Der höchst irdische Drahtzaun transportiert Deine schöne Aufnahme in die Realität. Ich hatte als Kind ein Wyandott-Huhn, das ich "Twiggy" nannte. Vielleicht deshalb, weil es so dick war :-).
    LG und schönes Wochenende
    Werner
  • Werner M. 11. April 2014, 20:58

    frag ich mich, wer hier eigentlich ausgespert war :-)

    lg Werner
  • jeverman 11. April 2014, 19:55

    Wie brutal ist das denn =;o)

    LG Andreas
  • kgb51 11. April 2014, 15:25

    So ein Puschelchen. Unglaublich.
    LG Karl
  • Kurt Hürzeler 11. April 2014, 13:35

    Vom Huhn aus gesehen bist es wohl Du. Es scheint auch entsprechend bedauern mit Dir zu haben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz