Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Die Lichtweberin


Free Mitglied

ausgesperrt

Auge und Hand von




Um es hinter Glas zu sperren:
http://shop.posterxxl.com/?06b1254097

Kommentare 184

  • Die Lichtweberin 27. Januar 2014, 8:23

    Schmunzel - ich hätts mir auch besser gebastelt gewünscht.
    Hab die Pixelschubserei nie irgendwo gelernt, hatte einfach drauflosprobiert.
  • derlevi 26. Januar 2014, 20:10

    die idee ist ein hammer und habe ich so noch nicht gesehen.

    in der umsetzung hätte ich es mir vom look ein bisschen weniger "gebastelt" bzw. besser gebastelt gewünscht, damit es wieder wie ein bild aussieht.
  • Olyngo 2. November 2012, 20:43

    Das ist einfach nur... böse.
    Diese Arbeit ist nicht zu verbessern, sie wirkt genau so wie sie ist und zwar ziemlich verstörend.
    Auf jeden Fall eine interessante Idee.
  • Apu San 10. März 2010, 18:49

    Mir fällt nix mehr ein! Eines der besten Bilder in der FC! Tolle Idee und Bearbeitung! Reeeeeeeeeeespect! lg Apu
  • Jürgen Cron 27. November 2009, 14:50

    Da muß ich wohl gerade nicht in der FC gewesen sein, dafür bekommst du nachträglich mein erstaunen für deine Arbeit.

    Klasse gemacht.

    vlg. Jürgen..
  • Karl Mazus 24. Juli 2009, 19:49

    Bildidee und Ausführung meeeega!
    LGK
  • Séraphine Strange 21. Juli 2009, 11:49

    krass und einfach nur gelungen!
  • Hendrik Katzorke 27. Januar 2009, 13:54

    Die idee zu diesem Bild ist schon genial.
    Auch deine Umsetzung gefällt mir gut.
    Klasse. Lg Hendrik
  • Firefly 1. November 2008, 21:33

    wow, eins der besten bilder die ich in letzter zeit gesehen habe, sehr gute idee perfekt umgesetzt.
  • Robert Klosko 27. September 2007, 17:53

    Also wirklich geniale Ideen hast du. Dass muss man dir lassen. Und bearbeitet sind die Pics auch noch 1a. Respekt!
  • S.C. 27. September 2007, 8:53

    Wahnsinn!Das sieht richtig klasse aus! ;)
  • Das YassY Photographics 27. August 2007, 17:31

    wow...das haut einen um!!!!!! Hammergeil!!!!
    wurde gleich mal zu den Favoriten beordert..^^

    LG,
    Psychogirl
  • Tamashy 26. August 2007, 23:51

    absolut gute montage. von dir kann ich noch lernen!
  • kleinekimi 18. April 2007, 11:42

    einfach nur ++++++++++++++++++++
  • Lutz Stellmacher 10. März 2007, 13:23

    Sehr, sehr saubere Bearbeitung. Starke Wirkung.

    Gruß Lutz

  • Alex SM 5. Februar 2007, 23:25

    Verdammt gute Idee und Bearbeitung!
    Nur... die Schärfe und die Farben sind nicht so toll, und was vielleicht noch wichtiger ist - rechteckig(Querformat) würde dieses Bild viel besser Aussehen als wie jetzt quadratisch. Und ein passender Rahmen würde auch nicht schaden!...
    Wäre toll, wenn du dieses Bild verbesserst - dann schicken wir es wieder ins Voting! :-)
  • Miss Avalancha 14. Januar 2007, 12:19

    Das ist der Hammer!
  • Moi Ditmoi 10. Dezember 2006, 1:37

    so schoene arbeit !! proffi
  • Hartung-Art 21. November 2006, 20:17

    Sau geil! Richtig gut gemacht! Respekt!

    LG,
    Martin
  • Gerd Kunkel 30. Oktober 2006, 6:14

    Fuer mich das surrealste Bild aller Zeiten. Herrlich.
    Gruß Gerd
  • willma... 26. Oktober 2006, 12:19

    super idee und super gemacht! hut ab!
    karin
  • I l m a r 22. Oktober 2006, 12:20

    ein starkes, beeindruckendes bild
  • Lady Venezia 13. Oktober 2006, 15:00

    Ich habe keine Verbesserungsvorschläge zu diesem mich tief beeindruckenden Bild/Montage.
    Es ist eine geniale& mich innerlich tief bewegende Idee, die Du umgesetzt hast. Sicher wird es Menschen, Betrachter geben, die mit Deiner Fantasie nichts anfangen können. Leider hat das Ergebnis der Ablehnung dies auch gezeigt. Allerdings ist es einen * wert in meinen Augen !
    Das Bild ist auch mehrfach anzuschauen und zu geniessen....
    Erst dann kann Mann &Frau verstehen...*lächel.
    Mag Deine Art der Bilder, dickes Kompliment an Dich!
    Dich mal orange färbt um weiter zu beobachten und Dir weiter solch tolle Ideen & umsetzungen von Herzen wünscht Lady Venezia :-)
  • UturnART 10. September 2006, 16:38

    Geniale Idee. Die Verbesserungsvorschläge wurden schon alle genannt.

    Gruß Florian
  • Timm Pieper 11. Juli 2006, 4:57

    Echt eine tolle Idee! Einziges Manko ist die nicht ganz passende (Un)Schärfe der Hand und "Stäbe" gegenüber dem Umfeld, aber das haben ja auch andere und Du selber schon angemerkt. Die "Gitterstäbe" wirken aber ziemlich echt, und auch der Übergang total glatt. Die Hand wirkt auf den zweiten Blick vielleicht noch etwas kühler als der Rest...
    Besser als Djardes kann ich es nicht ausdrücken: "Erschrecken, Staunen, Horror, Faszination und Nachdenklichkeit", steckt alles mit drin...
    Auch eine interessante Titelwahl "ausgesperrt". Hätte eher an eingesperrt gedacht. Da denkt man noch ein zweites mal über die Aussage nacht...
    Viele Grüße, Timm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 7.701
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 9