Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
262 2

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

ausgesondert

Da macht's vielleicht nichts, wenn dies zuerst ein Dia war und das Glas gesprungen ist - marode eben auch dies.

Kommentare 2

  • Torsten Pregger 8. Dezember 2012, 17:49

    Deine Aufnahme vermittelt mir Wesentliches: ein Hingerichteter, von einem lebensverachtenden System, abseits, ein Schlicksal, wie er zu seiner Zeit (und heute) Tausende traf. Erst als ein späterer Imperator einen Nutzen sah, seine Macht zu Legitimieren, ließ er die Katholiken walten, die unbeirrt bis heute einen Christus aufrechterhalten. Dabei ist hier nur ein Mensch, mit und wegen seinen friedlichen Ambitionen zu Tode gebracht worden. Sein gebrochenes Herz ist in diesem Bild für mich spürbar. Danke!
    Gruß Torsten
  • Torsten Pregger 7. Dezember 2012, 20:56

    ... wir schlagen jemanden immer wieder auf´s neue an´s Kreuz, denn wir wissen nicht, was wir tun ...
    Gruß Torsten