Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roswitha B.


Free Mitglied, Ruderting

Ausgesetzte Katze

Wie kann man nur solche Glückskatze aussetzen?
Blos gut wir haben diese gefunden, sonst wäre diese
schon verhungert.

Kommentare 2

  • Roswitha B. 22. September 2013, 11:23

    Diese Katze wurde in einer Siedlung ausgesetzt, sie hatte einen Bruch. Leider wurde dafür kein Geld ausgegeben. Das ist aber gangundgebe, das Katzen immer in einer Siedlung ausgesetzt werden, irgend einer nimmt die schon. Jetzt kommt noch ein Hammer. Genau am 09.05.2013 waren es auf einmal 3 mehr. Das hat man dieser Katze auch nicht angesehen, oder? Wir haben jetzt insgesamt 6 Katzen. Das Gute ist, das die alle Freigänger sind.
  • Peter Dickow 22. September 2013, 0:02

    Eine bildschöne Katze.
    Hoffentlich kannst Du ihr ein neues Zuhause geben, wenn sie denn wirklich niemand vermisst.
    Lieber Gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG PL210, PL211 / VLUU PL210, PL211
Objektiv ---
Blende 12.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 8.1 mm
ISO 640