870 4

M.A. P.


Premium (Basic), Kreuzlingen

Kommentare 4

  • Judy BPoint 9. Oktober 2006, 17:31

    danke bin zufrieden, mach das nie, nie, nie wieder ;-))))
    sonst muß i dich verhauen;-)))))))))))
    ich bin eine empathisch, mitfühlende Mom...da kann man sich gar nich wehren gegen einen gefühlsstrom...
    bussal ju
  • M.A. P. 9. Oktober 2006, 16:53

    wua - hilfe. so'ne panik...
    das kind lag in der sonne auf einem mäuerchen in einem dorf am anapurna. ich schätze mal, dass es ihm den dortigen verhältnissen entsprechend gut ging. jedenfalls war es nicht wirklich ausgesetzt, denn die mutter ging in der nähe ihrer hausarbeit nach. allerdings ist die behandlung von kindern in jenen ländern ganz eindeutig nicht mit unseren gewohnheiten (und ich sage bewusst gewohnheiten, denn standards suggeriert, dass wir's besser wissen - was nicht unbedingt meine meinung wäre) vergleichbar. in diesem sinne wäre das abgebildete kind quasi eher ausgesetzt als ein vergleichbares kind in der schweiz oder deutschland oder... den titel hab ich mich aus rein "geometrisch-optischen" gründen gewählt.

    ich hoffe diese erklärung gibt euch eure ruhe zurück.
    lg micha
  • Judy BPoint 9. Oktober 2006, 16:41

    MAPI, das kannst du nicht so im raum stehen lassen, nicht für Mütter, oder sprech ich da nur für mich...
    erklärungsbedürftig, dieses foto, und ich wünsch mir dass es eine gute gibt
    glgju
  • Hanpanshantan 9. Oktober 2006, 16:35

    das bild sagt viel und doch wieder nichts..was für ein Kind ist das und wo?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz