Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald B.


Free Mitglied, Füssen

ausgesetzt.

und es machte ihr wohl gar nichts aus,
trotz der 40 Grad im Schatten
(Schatten? Wo?)
...
und keine Panik!
Ich habe sie dort nicht liegen lassen, sondern
gegen Mitternacht zu einem lecker Abendessen
und auf einen (oder vier) erfrischenden Drinks eingeladen,
und sie auch wieder wohlbehütet zurück nach Europa gebracht.
...
Und unser Disput, ob wir bei (der lauten!) Klimaanlage schlafen
oder bei offenen Fenstern, ist inzwischen auch vergessen.
...
pssst: ich hab sie beim Lärm der Aircondition einschlafen lassen,
dann das Teil ausgeschaltet und die Fenster weit aufgerissen. :-)
...

oase aqua
oase aqua
Gerald B.

...

Kommentare 2

  • Pentaxfan99 3. Mai 2014, 9:34

    Klasse !!!
  • mawie 9. April 2013, 9:14

    Zum Glück hast du sie nicht verdursten lassen und ich hoffe sie hat auch keinen Sonnenbrand bekommen. Ja, ja, den Streit um die Klimaanlage kenne ich auch.
    LG Margrit