Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Ausgesetzt

und muss jetzt selber klar kommen. Diese Schildkröte lebt schon seit Jahren mit 4 Kollegen an einem Weiher . Verantwortungslos vom einstigen Besitzer und sich selbst überlassen. Unsere Natur muss nun auch mit Ihr zurechtkommen

Kommentare 9

  • M.Greilich 10. April 2010, 21:57

    Schärfe und Brillianz sind klasse, besonders durch die Spiegelung im ruhigen Wasser wird das Foto zu etwas besonderen. Gehte davon aus das wieder dein 100-400L zugeschlagen hat, scheint perfekt mit der 7d zusammenzuarbeiten.
    Gruß
    Michael
  • Ulrich Maaßen 6. April 2010, 23:25

    Super Aufnahme mit schönen Farben und guter Schärfe !
    Cheers
    Ulrich
  • MichaelMertens 6. April 2010, 22:07

    Klasse Bild.

    Michael
  • Foto-Volker 6. April 2010, 17:16

    Da war wohl ein echter "Tierfreund" am Werke.
    Aber das Foto ist Klasse!
    VG Volker
  • Mario Voigt 6. April 2010, 13:02

    Wenn die schon seit Jahren da leben, scheinen sie ja klar zu kommen. Genauso wie der Fotograf mit dem Motiv. :-)
    Gruß Mario
  • Die Mohnblumen 6. April 2010, 7:24

    Die Geschichte ist traurig, das Foto ist erstklassig.
    LG K-H
  • Reiner Jacobs 5. April 2010, 21:24

    In der Aggertalsperre hier bei uns schwimmen auch mind. 2 Exemplare herum - bin mal gespannt wenn die ersten Kaimane oder Wasserschlangen auftauchen.

    LG Reiner
  • Stefan Dummermuth 5. April 2010, 20:26

    Ja, die ganzen Schmuck- und Rotwangenschildkröten werden langsam zur "Landplage". Aber eben, schuld sind die ehemaligen Besitzer...
    Sehr schönes Foto mit der Spiegelung.
    LG, Stefan
  • McKnips 5. April 2010, 20:24

    Traurige Story, aber klasse Foto!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz