Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Ausgesetzt

am Strassenrand!

Kommentare 10

  • Horst-W. 4. März 2008, 18:09

    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Horst
  • Renate Friedrichsen 29. Februar 2008, 23:29

    Zum Glück machen ihnen die Autoabgase wohl nichts aus. Du hast eine gute Perspektive gewählt. Deine Krokusse vermitteln Frühlingsstimmung.
    LG Renate
  • Christel Kessler 29. Februar 2008, 13:46

    Welch ein Strahlen in der Sonne. Ich mag es, wenn sie auch am Straßenrand wachsen.
    lg christel
  • Winfried S 28. Februar 2008, 21:29

    Verwirrung! Gibts dich doppelt?
    ;-))
  • Gisela Schwede 28. Februar 2008, 11:33

    Schön, Deine Krokusse. Auch die Schärfe gefällt mir. Da hast Du beim Fotografieren wohl auf dem Bauch gelegen? Ja,Fotografen müssen schon flexibel sein! Der lila Rahmen als Wiederholung der Krokusfarbe gefällt mir auch.
    LG Gisela
  • Johann Dittmann 28. Februar 2008, 5:54

    Sehr schoen und das am Wegrand. Solche Sachen entgehen Dir nicht?
    LG
    Hans von down under
  • myart 27. Februar 2008, 22:06

    gute Idee und Umsetzung .
    gerne hätte ich auch das making off gesehen *grins *
    gruß
    Carin
  • Dagmar Clausen 27. Februar 2008, 20:52

    Um Gottes Willen, Krokusse ausgesetzt wie schrecklich ich hoffe du kümmerst dich um sie. *lach*
    Eine super Idee und toll umgesetzt . Gefällt mir. LG Dagmar
  • AUFLICHT 27. Februar 2008, 19:51

    Tolle Scene!
    Soweit sind die Krokusse bei uns noch nicht!
    LG
  • Kerstin Jennrich 27. Februar 2008, 19:34

    bei uns fangen die auch an zu wachsen
    lg kerstin