Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ausgeschlafen ....,

haben hoffentlich heute alle nach der langen Sommernacht.

Dieser kleine Weltentdecker  ..,
Dieser kleine Weltentdecker ..,
Ilona aus DD
Mit Mama kuscheln ...,
Mit Mama kuscheln ...,
Ilona aus DD

Kommentare 28

  • Sigrun Pfeifer 3. November 2013, 11:22

    Ich habe ausgeschlafen, aber der Kleine hier ??? Ich weiß es nicht ! Zu schön ist diese Aufnahme ! LG Sigrun
  • Fotogen-ial 30. Oktober 2013, 12:38

    Das ist ja ein Süßer! Ganz toll fotografiert - gefällt mir sehr!
  • ESBE 29. Oktober 2013, 19:17

    Die Erdmännchen sind doch immer wieder für ein Fotoshooting gut , perfekt fotografiert !
    Gruß Steffi
  • Eifelpixel 29. Oktober 2013, 9:00

    Mit so einem braunen Fleck am Auge auch noch nicht gesehen.
    Schönes Porträt.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2013, 19:33

    . . immer wieder herrlich, die kleinen Spitz-Schnauzen . . . es sind eben lustige Tiere. Viele Grüße, Joachim.
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 18:55

    Er ist total niedlich dieser Kleine !
    Gruß Bernd
  • Markus 4 28. Oktober 2013, 8:41

    aber noch vor der Morgentoilette
    Herrlich
    Habedieehre
    Markus
  • esfit 28. Oktober 2013, 1:41

    Beim Erdmännchen war das Sandmännchen und trotzdem guckt er so herrlich ausgeschlafen :-)
    LG Edith
  • Jochen D 27. Oktober 2013, 22:55

    Na der scheint ja noch nicht ausgeschlafen zu sein, der hat ja noch Sand um die Augen ;-)
    LG Jochen
  • Olli P 27. Oktober 2013, 21:25

    Och, der guckt ja niedlich.

    schönes Foto..

    Gruss

    Olaf

  • Lichtmagie 27. Oktober 2013, 21:24

    Niedlich sieht er aus... der kleine Kerl...
    Wunderschön...
    Liebe Grüße und einen ganz schönen Restsonntag...
    Karin
  • Natur RB 27. Oktober 2013, 18:26

    Wundervolles schönes Detailportrait des Erdmännchens - Klasse Ilona !!!! Gruß Reinhard
  • Michael Pezmann 27. Oktober 2013, 18:19

    ein ganz entzückendes Tierporträt
    LG Michael
  • Dieter Jüngling 27. Oktober 2013, 17:12

    Ich versuche immer den Begriff "Niedlich" zu vermeiden.
    Aber hier muss ich ihn anwenden.
    Sehr schön aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Gerhard Haaken 27. Oktober 2013, 16:03

    der kleine Herr Grabrowski hat schon eine sandige Nase, es ist schon wach. Sehr schön fotografiert und die Pose ist niedlich !

    LG Gerhard
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 15:58

    Das Kerlchen hat nicht nur mit der Nase im Dreck gewühlt, sondern gleich mit dem ganzen Kopf :-)
    LG
    Sigrid
  • jbd68 27. Oktober 2013, 15:11

    schnuckeliges Portrait ;)
    VG Björn
  • Andreas Pe 27. Oktober 2013, 14:30

    Nun muss sich der kleine Kerl aber auch mal etwas abputzen, ehe er unter die Leute geht. Sehr schön gesehen.
    LG Andreas
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 14:04

    Süsser Blick ... :-))
    LG Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 27. Oktober 2013, 13:43

    Nur noch etwas "Schlaf" im Gesicht :-)
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Dorothee K. 27. Oktober 2013, 13:32

    Und nach dem Schläfchen hat er schnell mit dem Schnäuzchen im Sand gegraben, könnte ja sein, dass der Sandmann, äh, Pfleger, zwischenzeitlich einige Leckerbissen darin versteckt hat... LG Dorothee
  • Hannes.L 27. Oktober 2013, 12:53

    einfach perfekt, ilona........

    lg. hannes
  • Rainer Willenbrock 27. Oktober 2013, 12:29

    ...ja habe ich und werde belohnt mit einem ganz starken Porträt dieser possierlichen Tiere. Tolles Licht, schöne Farben, Schärfe, alles vorhanden, ganz stark.

    LG Rainer
  • Uwe-Günther 27. Oktober 2013, 12:29

    Putzmunter blickt er in die Kamera, sehr gut in der Freistellung und im Schnitt, gefällt mir sehr
    VG Uwe
  • KHMFotografie 27. Oktober 2013, 12:06

    ach, ist das ein niedliches Kerlchen..... und von Dir bestens fotografiert..... klasse Portrait+++++

    LG. nach DD, Kalle