Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ausgeschlachtete 218er im ...

ausgeschlachtete 218er im ...

1.120 7

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

ausgeschlachtete 218er im ...

Ausbesserungswerk (Aw) Bremen-Sebaldsbrück und warten auf den Schrottmann.



(Anmerkungen dürfen geschrieben werden! nicht nur anschauen... mache ich auch bei anderen.... ;) )

Kommentare 7

  • Jannick Falk 29. August 2010, 19:39

    Warum????????????????????????????


    lg Jannick
  • Laufmann-ml194 19. Januar 2010, 8:08

    so vergeht die Zeit, jetzt bedauern wir doch tatsächlich die 218er
    Tja, ich hab schon früher, in den 80zigern nix gg. die 216-Familie gehabt. Lieber waren mir aber 798er, 211er und 212er - vor allem aber 194er
    Wie heisst es übrigens so passend - altes vergeht, damit´s weiter besteht (will heissen wir werden auch hier von 218er viele bei privaten EVU weiter sehen)
    vfg Markus ml194
    Dornröschenschlaf"
    Dornröschenschlaf"
    Laufmann-ml194
  • Werner ES 18. Januar 2010, 1:33

    Oh..ein Jammer um die schönen Loks... :o(
  • Robin Orszulik 17. Januar 2010, 16:54

    Ja die stehen da schon ewig rum...........
    Gruß Robin
  • Krokofan 16. Januar 2010, 18:47

    kann ich dir nicht sagen weil draußen welche standen auch die Lotte... aber das war die 218 1... serie und die 218 2.... standen dort

    VG Krokofan
  • H. Brademann 16. Januar 2010, 16:42

    Stand die oo1 auch noch da..........
    klasse.
    Gruß
  • Felix E. Schulz 16. Januar 2010, 14:36

    Das ist wirklich ein furchtbarer Anblick...
    Die schönen Loks.