1.704 5

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

ausgerutscht

Ausgerutscht ist jemand aus meinem Freundeskreis. Ich war heute zu Besuch im Krankenhaus. Mit dem Handy wurde die Szene dokumentiert.

Kommentare 5

  • Brigitte Rosenbach 20. Januar 2011, 9:07

    erheblich dislozierte intraartikuläre trümmerfraktur des distalen radius links und fraktur des processus styloideus radii links...
    ;-))
  • Engel Gerhard 15. Januar 2011, 19:14

    jaja, lieber peter, ich hätts an der brille im hintergrund eigentlich auch merken sollen................ gute besserung allenthalben
    lg
    gerhard
  • Peter J. Winter 15. Januar 2011, 19:02

    @Engel Gerhard: Ich hätte schreiben sollen, das ich nicht derjenige bin, den es erwischte. Ich werde den Text zum Foto anpassen. Danke für deine Anteilnahme! Ich reiche deine Besserungswünsche gerne an die betroffene Person weiter.
    lg
    Peter.
  • Engel Gerhard 15. Januar 2011, 16:58

    oooooooohhhhhhhchdulieberhimmel......... meeensch peter, fraktur?? ganzherzliche besserung dir wünsche und glück haste auch, der kameraauslöser ist rechts und diese seite kanst du ja noch brauchen!!

    herzlich lieben gruss
    gerhard
  • roland gruss 14. Januar 2011, 21:12

    gute besserung
    es wird wieder werden ;-)
    ein schönes wochenende
    lg roland