Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgerechnet Bananen...

Ausgerechnet Bananen...

263 3

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Ausgerechnet Bananen...

aufgenommen in Spanien

Kommentare 3

  • Marion Kern 14. September 2001, 19:10

    Das passiert, weil Du die 130 KB Grenze überschreitest - Versuch es doch mal unter 130 KB zu lassen, dann bleibt es auch so!
    Grüsse - Marion
  • Annette Köhler 14. September 2001, 18:55

    @Patrick:
    Ich scanne mit Photo Plus 4 ein.
    Auf meinem Rechner hat das Bild noch 161 kb, leider werden alle meine Bilder beim Hochladen noch mal komprimiert, ich hab nur keine Ahnung wo, und warum, und wie sich das verhindern läßt... :-(
  • Patrick Blase 14. September 2001, 18:34

    Hallo Annette,

    interessante Aufnahme einer Bananenstaude die Blüte hatte ich vorher noch nie gesehen. Wieder etwas dazu gelernt.
    Die Staude hast Du von der Perspektive her gut eingefangen, leider ist durch zu starkes komprimieren (Dein Bild ist gerade mal 22kb groß)etwas von der Qualität und der Wirkung verloren gegangen.
    Würde es nocheinmal probieren die Bilder dürfen 130kb groß sein!

    Welche Software nutzt Du denn zum bearbeiten der Bilder ?

    Grüsse sendet Patrick