Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ausgeraubt

hat sichs momentan für diese Raubfliege. Fast nix findet sich wenn man draußen nach kleinen Tieren sucht - aber vielleicht sieht sie mit ihren scharfen Augen ja doch ein wenig mehr als ich ...
Eine hochinteressante Übersicht über die Raubfliegen findet sich hier http://de.wikipedia.org/wiki/Raubfliegen
EOS 300D

Kommentare 7

  • Frank Altensen 18. September 2005, 20:42

    Klasse Makro der Raubfliege! Sehr schöne Freistellung, prima Schärfe ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Mario Finkel 18. September 2005, 10:59

    Ein wahnsinnig gutes Makro!

    Liebe Grüße
    Mario ^^
  • Hendrik Gerrits 17. September 2005, 20:31

    G::R::O::S::S::A::R::T::I::G::E: :A::U::F::N::A::H::M::E
    gibt's nur eins: Grandios!
    LG Hendrik
  • Johann Brüning 17. September 2005, 18:22

    Ein tolles Makro, sehr schön freigestellt und die schärfe stimmt auch !
    Raubfliegen hab ich auch seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Aber in Garten fliegt bei mir noch einiges herum .
    Gruß Johann
  • Anne Gie. 17. September 2005, 13:28

    Klasse Makro !!!
    Ich seh nicht nur die kleinen Tierchen nicht mehr, ich seh auch keine Raubfliegen mehr :O(
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ralph Budke 17. September 2005, 10:23

    Sehr gute schärfe, gefällt mir dein Fliegen Macro.

    L.g Ralph
  • Shari Malaika 17. September 2005, 10:16

    hallo,
    sieht echt klasse aus.gefählt mir sehr gut weiter so.
    gruß sharimalaika