Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausgequetscht, Gedanken bei der Arbeit

Ausgequetscht, Gedanken bei der Arbeit

335 10

HW.


Pro Mitglied, Halle

Ausgequetscht, Gedanken bei der Arbeit

Wie ich mir doch eben einen Tee zubereite, denk ich eh es ist doch November!
Ein Freudenfest für das Finanzamt, die Renten und Krankenkasse.
Denn bei einigen Firmen gibt es Weihnachtsgeld, also doppelt Beiträge für Alle!
Leute seit nicht sauer, ist für einen guten Zweck :))

Kommentare 10

  • Christiane S. 30. Dezember 2011, 11:47

    Super....
    So eine Zitrone gibt was her...
    Ja, Weihnachtsgeld für die Ämter, damit sie sich auch freuen, sie haben ja sonst nicht viel, worüber sie sich freuen könnten, oder...?
    Tolle Idee.
    LG Christiane
  • Schattenjaegerin 20. November 2011, 19:30

    ...wenn mir mal wieder die Spucke wegbleibt,
    dann hole ich schnell dies Bild aus meinen Favs!

    LG, A.
  • Teske 17. November 2011, 9:19

    Eien prima Idee, scheinbar haben wir den gleichen Arbeitgeber ;-))
    Gruß
    Oli
  • Walther und Moritz Ka 16. November 2011, 23:16

    Trotzdem meint man, die Zitrone ist sauer genug, um zuzubeissen.
    LG Walther
  • Martina Sch. 16. November 2011, 22:10

    Was ist denn das? Weihnachtsgeld? Doppelte Beträge??? Was, Wie, Wo???
    Dein Bild ist passend!
    lg m.
  • Jörn Schröder 16. November 2011, 21:58

    tja, so ist das halt, aber Weihnachtsgeld hätte
    ich trozdem auch gerne ;-)
    lg Jörn
  • Ralph.S. 16. November 2011, 20:00

    Wir kriegen schon lange kein Weihnachtsgeld mehr, also ist mir das ziemlich schnuppe.
    Tiefer Blick in die Südfrucht, jetzt aber noch schön auslöffeln.
    lg Ralph
  • Reiner Fischer Bilder 16. November 2011, 19:55

    Auch aus den Zitronen des Lebens kann man Limonade machen.
    Klasse Bild.
    gruß
    reiner
  • Ute K. 16. November 2011, 19:55

    Uaahh, das Bild baut sich auf und mir zieht sich alles zusammen, deine Zitrone verfehlt ihre saure Wirkung nicht :-))
    Wahnsinnsschärfe auf den Saftsäckchen, und an das Ausquetschen hat man sich doch mittlerweile gewöhnt, es ist doch immer für nen guten Zweck.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 16. November 2011, 19:49

    Sieht ja fruchtig aus, aber sauer ist Sie trotzdem. Schöne Aufnahme, gefällt mir auch wegen dem Text.
    VG
    torsten