Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
144 7

B.K-K


World Mitglied

ausgeprägte

.



Blattschönheiten


( reload )





.

Kommentare 7

  • B.K-K 21. Juni 2008, 6:17

    @aR: fein, wenn ungewohnt! - *smile
    @Ulrich: ich nehme lieber ein Skalpell - ;-)))
    @Gerda: ja, wenngleich ich mir die schwarze Umrandung etwas dünner gewünscht hätte -
    @Gisela: ja, das hatte mich auch fasziniert - und dennoch die Individualität eines jeden einzelnen Blattes gewahrt bleibt! - ;-)))
    @Werner: wieder sehr fein und tiefgründig erfaßt! - danke ...
    @Heiner: aha - und wann wachsen die Tantiemen rüber? -

    LG Brigitte
  • Heiner Scholl 20. Juni 2008, 20:04

    Mal wieder eine hervorragende Mal-Vorlage
  • werner weis 20. Juni 2008, 11:48

    Formen.
    Schöpferisch.
    Die Tage der Schöpfung, sie setzen sich bis heute fort.
    Eine religiöse Stimmung kann aufkommen.
  • Gisela Gnath 20. Juni 2008, 10:07

    Schön...wie eins ins andere übergeht!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 20. Juni 2008, 9:44

    interessant hervorgehoben!!
    Gruß Gerda
  • Ulrich Ruess 20. Juni 2008, 9:41

    Her mit der Schere und schon ist das Puzzle fertig,
    lG Ulrich
  • allesrohde 20. Juni 2008, 7:29

    Ein wenig ungewohnt.
    Als Fläche aber auch sehenswert.
    Daher Interessante Präsentation.
    LG aR
    PS. Urlaub vom 22.06.-20.07. :-)