Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ausgepowert.....

Gerade sind wir von einer Schlittentour zurück.
Es ist Ende Mai, der Schnee taut und es ist bestimmt nicht leicht für die Hunde den Schlitten mit zwei Personen durch das Tal zu ziehen.
Ich kann ihnen nicht ansehen dass sie uns gerade 15 km gezogen haben.
Und das liegt noch keine fünf Minuten zurück.
Sie sind ausgepowert und zufrieden.

Kommentare 19

  • Ergun K. 7. Dezember 2008, 10:52

    gelungene Aufnahme :))

    LG Ergun
  • artpicture 5. August 2008, 22:01

    Schöne dynamische Aufnahme
    LG Holger
  • Dagmar Fuchs 5. August 2008, 12:21

    Wunderbar diese Hunde! Die Perspektive gefällt mir hier besonders gut. Ein eindrucksvolles Foto in einer herrlichen Landschaft.
    lg Dagmar
  • Volker aus Wuppertal 5. August 2008, 1:06

    Mir gefällt das Foto, weil es schön die Stimmung festgehalten hat und auch Aufnahmestandpunkt und Bildgestaltung hier gut dazu passen!
    Gruß Volker
  • Corinne Dietiker 4. August 2008, 21:46

    oh ein traum!! LG Corinne
  • Joachim Kretschmer 4. August 2008, 21:43

    . . Husky sind wundervolle Hunde . . ich sehe sie immer wieder gerne . . . VG, Joachim.
  • Barbara A.S. 4. August 2008, 20:38

    Ein wunderschönes Bild - mit zufriedenen Hunden mit einer Aufgabe. Schade, das durften wir leider nicht erleben. Aber sicherlich war es nicht das letzte Mal, daß wir dort waren ;-).
    LG Barbara
  • Biggi B. 4. August 2008, 18:45

    Die brauchen das. Auspowern ohne Ende. Dafür sind sie Huskies. Super Foto!

    LG, Biggi
  • Marco der Günni 4. August 2008, 16:40

    Schade das der Himmel nicht etwas netter war , sonst ein sehr gut gemachtes Tierbild .
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 14:26

    Sie brauchen und wollen das,
    eine grossartige Aufnahme aus diesem Blickwinkel.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Uri Salto 4. August 2008, 13:20

    Die Zufriedenheit ist ihnen ins Gesicht geschrieben. Ein Spitzenbild mit klasse Farben. VG Uri
  • Armand Wagner 4. August 2008, 13:17

    stimmt, in ihrem Element sind sie nur, wenn sie
    wie wild durch die Gegend rennen (dürfen)........
    mehr als gelungene Aufnahme, wunderbar in Szene gesetzt, diese tollen HUnde !
    lg Armand
  • Maria-L. Müller 4. August 2008, 12:48

    So sind sie in ihrem Element!
    Ich freue mich auch schon darauf, eine Schlittenfahrt in Lappland erleben zu können.
    LG Maria
  • Achim Köpf 4. August 2008, 12:30

    Das war bei uns leider nicht mehr möglich, der Schnee war schon weg.
    Schönes Bild!
    Grüße
    Achim
  • Christian Senn 4. August 2008, 12:30

    Ja die haben was geschafft!
    Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Christian