Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

ausgemustert

Jetzt habe ich meinen Scherbenhaufen da, meinte er und er liess ihn zurück.

Kommentare 9

  • werner weis 5. November 2013, 11:47



    fing mein Auge erneut ein, dieses Bild, es griff mich
    heute fühlt es sich als Bild so vollkommen,

    vollständig und vollendet an - es braucht keine Worte mehr
  • Stoneway 14. Dezember 2010, 22:18

    tolle Kontraste, wie auch beim 'Zeit'-Foto. S/W hat was...
    Gruß Stoneway
  • werner weis 8. Dezember 2010, 10:31



    ähnlich fein-genial wie "nicht ausweglos"
    und auch hier links oben:

    etwas sich entspannend und
    frei werdend
  • delia ... 27. November 2010, 19:22

    In der Vorschau habe ich auch erst gedacht es wäre eine Baumrinde.
    Richtig interessant Dein Foto, hätte nicht geglaubt, daß dieses Motiv in sw so gut wirken würde.
    lg delia.
  • Rainer Switala 27. November 2010, 15:21

    idee und gestaltung gefallen mir hier sehr
    gruß rainer
  • Günter Has. 27. November 2010, 7:53

    das wikt wunderbar......
    eine gute Idee diese alten Ziegel abzulichten...
    gefällt mir in s/w
    Gruß Günter
  • A.Lou. 27. November 2010, 6:00

    Ohh, im Thumbnail dachte ich zuerst du hast eine Baumrinde fotografiert. Aber jetzt bin ich am rätseln was das sein könnte. Die Struktur und in sw sieht das Klasse aus, aber was genau ist das? Schindeln vielleicht? Aber sind die so gestapelt! Wie du siehst, das Bild gibt mir Rätsel auf :-)

    LG Anne
  • Christine Kiechl 26. November 2010, 20:53

    Der Haufen ist ja auch ganz schön gross, die Idee ihn zum Foto zu machen finde ich grossartig !
    LG Christine
  • Hans - Peter Vicha 26. November 2010, 20:00

    Hallo , Henry ! Aber sauber gestapelt . Wer denkt schon , dass das Foto so wirkt . Klasse . LG von Hans .

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 400