Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 5

Tino Großmann


Free Mitglied, Berlin

ausgemustert

und so sieht er von aussen aus...

Vergessen !
Vergessen !
Tino Großmann


Kommentare 5

  • aurora.negra 25. Mai 2005, 13:28

    hi tino, hast also dein wort gehalten...;-)

    eine sehr nette perspektive, aber ich würde wahrscheinlich noch ein wenig vom fußraum und vom sitz weglassen...die tönung finde ich gut, aber die überstahlung stört mich persönlich etwas...

    hast du noch mehr...? ;-)
  • Butow Maler 25. Mai 2005, 8:08

    Jo, der Fellbezug stört. Ansonsten tolle formale Aufteilung und klasse Farben.
  • die Maike 24. Mai 2005, 23:52

    mir ist die Bearbeitung zu weich, aber das ist ja immer so ne Geschmackssache. Das Motiv, der Standpunkt... erste Sahne!
  • Susanne Lupi 24. Mai 2005, 23:48

    Feine Aufnahme,

    das Einzige, was mich stört kann ich nicht dem Photographen anlasten. Der blöde Fellbezug passt nicht ins Auto.

    LG Susanne
  • freizeitfotograf 24. Mai 2005, 23:09

    Das Bild gefällt mir, ausser dass es weichgezeichnet ist.

    Gruß,
    Oliver