Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Zufall


Free Mitglied, Leipzig

ausgemustert

...diese Schrauben haben ihren Dienst getan. Ab jetzt können sie in Ruhe ihren Ruhestand genießen. Ab und zu modeln sie auch noch... wie hier im Bild... Machen doch noch eine gute Figur, oder?

Technik:

Eos 300d
F 1/125 @ iso 200
f 1/4
17-40mm@29mm

edit:
raw format...kontrast bisl rauf, sättigung runter...fertsch

Kommentare 3

  • V H 3. Mai 2006, 21:58

    Das ist ein cooles Foto !
    Meister Röhricht würde sagen, Gewinde vergniessgnaddelt !
    Gruss VH
  • Zila T. 7. Januar 2006, 23:15

    Gefällt mir!
    Der Schärfeverlauf ist echt klasse! Und auch der Ausschnitt und die Tönung sind super.
    MfG, Zila
  • Finrod Felagund 7. Januar 2006, 23:13

    Na was soll ich sagen? Ich war ja heut' dabei. Und ich muss sagen die Farb-Korrektur ist gut geworden. Das sah ja erst ganz schön beliebig aus. Ich hoffe, daß du jetzt öfters mit RAW fotografierst. Du siehst ja selbst, was man da noch reißen kann ;-)
    LG Finrod