Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.207 17 Galerie

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Ausgemustert

Autowrack in der Geisterstadt Bodie.

Nikon F-601 Tokina AF 19-35 f/3.5-4.5 @19mm
Fuji Sensia II

Ausschnitt aus dem Original, Farben entfernt.

Kommentare 17

  • Jörg Baumann 11. September 2007, 8:49

    Hallo Jörg,

    bin auf der Suche nach bildern, welche mit dem Tokina gemacht wurden auf dieses Bild gestossen. Besser gesagt Es hat mich in sich hineingezogen. Klasse Bild; kompliment. Alles andere wurde schon gesagt.

    Gruß Jörg
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:41

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen..

    Lg. Jürgen
  • Marc Wolff 28. Februar 2004, 15:22

    Tolles Bild !
  • Bernd Schmidt 22. November 2001, 12:28

    Super Motiv, super Bildaufbau, einfach alles perfekt an der Aufnahme.
    Gruß von Bernd Schmidt
  • Nils Hesse 21. Juni 2001, 11:38

    Ich liebe dieses Foto. Vor allem die "hohlen Augen mit dem taurigen Blick"...
  • Janko Cuden 16. Juni 2001, 18:50

    Sehr gutes Bild. Es wurde in der Photografie schon einmal eine Serie veröffentlicht. Natürlich von einem Profi. Seine Bilder waren gegen deins nur halb so gut. Toll das du die Farbe rausgelassen hast. Guter Bildaufbau.
  • Stefanie Herzer 16. Juni 2001, 7:43

    Perfekt in Szene gesetzt!
  • Jörg Rosenkranz 15. Juni 2001, 20:20

    Vielen Dank für die Wahl in den Fundus!
    Kann man die Anmerkungen für und wider das Bild irgendwo lesen,
    wenn man noch nicht die nötigen Credits hat?
  • nickelartist 15. Juni 2001, 16:14

    Klasse Foto! Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt, sehr direkt und greifbar. Wahnsinns-Autowrack! :-)
    Die Version in Farbe ist auch gut, nur hätte ich ebenso diesen Ausschnitt hier dazu gewählt.
    Gruß, Sandra
  • Dieter (Frog) Henkel 15. Juni 2001, 12:07

    Dieses hier in Farbe wäre die optimale Kombination! Hier ist der Ausschnitt besser, dafür geht der Reiz des Farbkontrastes verloren.
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 13:58

    so kann man sich täuschen - habe nicht so genau hingesehen, aber schwören können, dass ein extremere Weitwinkel zum Einsatz gekommen wäre. Nichts desto trotz bin ich Anhänger der SW - Variante - nätte vielleicht nur noch etwas mehr Kontrast reingegeben.
  • Jörg Rosenkranz 14. Juni 2001, 13:13

    @Dieter

    Das farbige Bild ist die Grundlage für dieses gewesen. Hier ist nur der Ausschnitt etwas enger gewählt.
  • Andreas Hurni 14. Juni 2001, 12:21

    Ist auch gut, aber farbig ist das Bild eindeutig besser.
  • Dieter Schumann 14. Juni 2001, 10:17

    absolut geniales Foto - im Vergleich zur Farbvariante: das Weitwinkel und die Umsetzung in SW fetzt!
    Gruß Dieter
  • Jörg Rosenkranz 13. Juni 2001, 22:57

    @Franz

    Ich glaube, bei Mondlicht ist dieser Ort auch so schon gruslig genug ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 4.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie