Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jakobve


Free Mitglied, Heidelberg

Ausgemustert

Am nächsten Tag war das Boot im übrigigen doch wieder in Gebrauch!

Kommentare 5

  • KlausV 9. Januar 2009, 23:39

    Würde oben und links ans Boot ranschneiden. Dann dominiert weniger grün und die Perspektive mit dem Boot als Eckenläufer fände ich eindrucksvoller.
  • Christian Kirbach 9. Januar 2009, 23:04

    sehr cool, ich sehe auch eine leichte unschärfe - ist das bild schon nachgeschärft worden? ich vermute man kann es ruhig noch etwas digital nachschärfen.

    farben finde ich so gut.
  • FreaX 9. Januar 2009, 21:29

    Das Motiv an sich hat sehr viel Potential denke ich, aber leider hast du es meiner Meinung nach nicht geschafft, es wirkungsvoll in Szene zu setzen.
    Die Perspektive könnte meiner Meinung nach viel tiefer sein.
    Das Foto sieht aus, als sei es aus dem Stand gemacht worden. Das sieht bei vielen Bildern einfach langweilig aus. Versuche mal andere Perspektiven zu entdecken.
    Auchh die abgeschnitte Pflanze links vorne stört im Bild.
    Vielleicht in die Knie gehen, die Pflanze vorne links ganz mit aufs Bild und das Boot in der Tiefe verschwinden lassen. Am besten noch eine bessere Lichtstimmung abwarten...

    LG,
    Jonas
  • more 9. Januar 2009, 20:04

    Vielleicht kann man es noch ganz sanft nachschärfen, obwohl ich die Unschärfe nicht so störend finde. Farbentsättigung wäre sicher angebracht bei der Grelligkeit (oder heißt es Grellheit?) dieser Pflanzen.
    Das ist ein ganz tolles Bild, wenn man es noch ein klitziges bisschen bearbeitet.
  • wico 9. Januar 2009, 19:47

    schon sehr aufdringlich dieses gelb-grün, leichte Entsättigung täte den Augen sicher gut ;-) scheint auch leicht unscharf zu sein....ansonsten ein gutes Motiv