Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

.aus.gelöscht.

so schnell kanns gehen, und ein platz bleibt leer.

ausdruck meiner "verwunderung" über die liquidierung einer fc-identität.

alles gute im richtigen leben, Frau Z.!
ich werde sie und ihre bilder und worte hier vermissen!


Kommentare 6

  • Christian Fürst 14. November 2009, 11:08

    ich findes es schade, wenn die FC zu solchen Mitteln greift, aber man muss sich auch vergegenwärtigen, dass dies gewöhnlich nur nach heftigen Konflikten "rivalisierender" Buddies, ex-buddies oder ganzer weltanschauungsgruppen geschieht. Schuld ist die mangelnde diskussionsbereitschaft und -fähigkeit der großen mehrheit hier
  • Gabi Eigner 10. November 2009, 14:17

    Da kann ich jetzt leider nicht mitreden. Aber Titel und Foto passen schon mal gut zusammen.
    lg Gabi
  • Der Andreas P. 7. November 2009, 11:24

    Das verwundert tatsächlich.
    Hab sie auch immer wieder am Rande als
    besondere Persönlichkeit wahrgenommen.
    LG, Andreas
  • N. Nescio 6. November 2009, 23:31

    reichenau an der rax, vergilbender glanz.
    gut, 2003 ist ja schon fast solange her, wie die aufenthalte renners oder anderer kaiser.
    ja, tatsächlich die msana hat offensichtlich zu viel geklappt - schade. um sie, ihre fotos und ihren stil, aber auch um den franz. fc-schicksal.
    lg gusti
  • Frederick Mann 6. November 2009, 17:36


    +++
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 6. November 2009, 16:49

    Der Feuerlöscher hat Angst.