Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
441 3

ausgeliefert...

Ja, so ist das - erst werden sie auf dem Müll ausgesezt und dann kommen sie in die Hände skrupelloser Zweibeiner, die sie mit Knuddelattacken quälen... *ts*

Kolija als zartes Baby :)

Kommentare 3

  • Lovis Mattis 24. September 2005, 21:19

    Ja, er war auch ausgesetzt. Zusammen mit seiner Mamie und 11 Geschwistern, sowie seiner Tante mit deren 8 Babies.
    Die Mamie mit den wilden 12 hatte ich zur Pflege hier und Kolija und einer seiner Cousins aus dem anderen Wurf (Jaresh) wohnen nun mit meinem Kastraten Jonah zusammen.
    Und in der letzten Woche haben auch die letzten 2 Babiemädels ein schönes Plätzchen gefunden :)
  • V-S 24. September 2005, 20:22

    Oh wurde dieser auch ausgesetzt? ich will die ganze geschichter, wie er nur guckt... süß!
  • Genevieve Cheglov 24. September 2005, 20:07

    Scheint sich aber ziemlich wohl zu fühlen, so ausgeliefert! Sieht so gemütlich eingekuschelt aus. Wirklich süß!!! Lg