375 10

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

ausgelesen

oder "ausgesondert"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Serie "Reminiszenzen"

ausgerechnet
ausgerechnet
Hans-Martin Adorf
ausgespeichert
ausgespeichert
Hans-Martin Adorf

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Peter Meerdink 20. April 2014, 13:36

    Minmalistisches Eksperiment, sehr gut gelungen!
    Ich bastele meine Eksperimente auch gerne selber.
    Mach soweiter!
    LG Peter M
  • Ruth U. 13. April 2014, 17:54

    Du hast tolle Ideen, mir gefällt, wie sich das Licht in den Scheiben bricht und sich in den schönen Regenbogenfarben zeigt .
    LG Ruth
  • Sabine Junge 11. April 2014, 23:55

    Dein Titel passt immer, denn auch die Musik sind Daten, die "ausgelesen" werden. So oder so: Ich mag intelligente Wortspiele. Dies hier ist so ein Beispiel. Danke für die Info! :-)
    LG Sabine
  • Hans-Martin Adorf 11. April 2014, 23:51

    @Sabine Junge: der Titel hätte auch heißen können: "ausgespielt", wenn es denn Musik-CDs gewesen wären. Waren es aber nicht (solche entsorge ich normalerweise nicht), sondern CDs mit Software, die heutzutage keiner mehr haben will.
    LG Hans-Martin
  • Sabine Junge 11. April 2014, 23:47

    Auch wieder ein wortwitzig-passender Titel.
    Zum Foto selbst kann ich nur sagen: Besser geht es nicht.
    LG Sabine
  • Wilfried Humann 6. April 2014, 22:13

    Stimmt, als Vogelscheuchen sind sie auch nicht schlecht! In deiner Aufnahme wirken sie aber auch sehr interessant! LG Wilfried
  • † Bernhard Buchholz 5. April 2014, 14:45

    Genau so ist es hier sin einige im Garten als Vogelscheuche aufgehängt, aber deine Idee und auch die Umsetzung ist gelungen, dir ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • Norbert REN 4. April 2014, 22:07

    Ich nehm die immer noch, und die wirklich ausgelesenen noch als Vogelscheuche im Garten.
    Gut präsentiert.
    LG. Norbert
  • emen49 4. April 2014, 21:36

    Diese Bildidee ist toll.
    VG Marianne
  • Der Norderstädter 4. April 2014, 21:29

    Prima Idee und Foto
    h.g.michael

Informationen

Ordner Studio
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100