Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 17

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Kommentare 17

  • Uwe Appelberg 4. August 2008, 17:08

    Ich wußte gar nicht, das man Bücher auch so cool ablichten kann, sehr gelungenes Pic.

    LG Appel
  • Canan Oner 4. August 2008, 9:09

    Simple as beautiful Dorothe...Nice details on the book...
    Much hugs and have a nice week,
    Canan
    Have A Nice Week ...
    Have A Nice Week ...
    Canan Oner
  • Renate K. 3. August 2008, 23:00

    Nochmal wegen Glennkill: ich fand die Idee, den Anfang des Buches überaus witzig. Die Charaktere der einzelnen Schafe, einfach zum Blöken. Aber dann war es für mich irgendwann so, als wenn man etwas Witziges ständig wiederholt und drauf rumreitet. Mir ist es dann einfach im wahrsten Sinne des Wortes "tierisch" auf den Nerv gegangen.
  • Kerstin Kniely 3. August 2008, 19:49

    Ich muss auch mal wieder lesen... hab nur leider kaum Zeit im Moment. Das Bild gefällt mir :-)

    @alle Glennkill-Leser und-Abbrecher: Ich habe Glennnkill auch gelesen, ich fands tierisch gut... selten so gelacht!

    LG Kerstin
  • Heinz Trompetter 3. August 2008, 19:05

    Da ist jede Menge Atmosphäre drin.
    Nix zu meckern, großartig !
  • Dorothé Straßburger 3. August 2008, 12:34

    @renate und peter,
    mmmmmh, ich fand glennkill sehr gut, aber die geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden ;—)
  • Renate K. 3. August 2008, 11:40

    Ich mag Bücher. Ich mag solche Aufnahmen von Büchern. Sehr schön!
    Was Glennkill angeht: Peter hat recht. Ich habs auch nicht bis über die Hälfte hinausgeschafft. :-O
    LG Renate
  • PeterH 3. August 2008, 11:21

    Gutes Stilleben.

    @Christiane B: Ich hab Glennkill nach der
    Haelfte vor die Wand geworfen. Schafskaugummi
    ist das.

    LG
    Peter
  • Pelue 3. August 2008, 10:28

    Schön scharf - jedenfalls da, wo's sein soll. Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Martin
  • dee da 3. August 2008, 10:18

    ...als alter bücherfan finde ich dein bild natürlich richtig gut! ;-))
  • Peter Kr. 3. August 2008, 10:16

    wer Bücher mag, der mag auch dieses Bild - ist doch herrlich, bei Sonnenschein irgendwo raus und lesen
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG Peter
  • Waldi W. 3. August 2008, 9:38

    danke Doro für die Info
    hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber mal merken für meinen nächsten Urlaub ...
  • Dorothé Straßburger 3. August 2008, 9:26

    @waldi,
    ein krimi von meiner lieblingsautorin sandra lüpkes "die blütenfrau".
    so schnell kann die gar keine neuen bücher schreiben, wie ich die verschlinge. spielen alle an der nordseeküste oder den inseln. und da das so meine bevozugte urlaubsgegend ist erkennt man so viele örtlichkeiten wieder. kann ich nur empfehlen.
  • Micaela Abel 3. August 2008, 9:08

    schönes schärfespiel.
  • Waldi W. 3. August 2008, 9:02

    sieht stark aus und macht neugierig
    was wurde denn da gelesen?
    lg waldi