462 12

Wolfgang Keller


Premium (World), Nienhagen

Kommentare 12

  • † gre. 16. September 2010, 9:22

    so ist sie eben - die nordsee :-)
  • Daisy G. 14. September 2010, 20:18

    Die unendliche Weite des Nordens hast du hier in dem Bild sehr gut umgesetzt!
    Sehr schön kommen die Strukturen des Meeresbodens zur Geltung!
    Klasse Tiefenschärfe!
    LG Daisy
  • Bernd Jöhnk 14. September 2010, 20:17

    Beneidenswert schön :---)
    Gruß Bernd
  • Maren Arndt 14. September 2010, 16:03

    Weites Land, gell..

    Lg
    Maren
  • Meina Giese 14. September 2010, 11:44

    Da muß man gut zu Fuß sein, um ans Wasser zu gelangen ;-) Diese Weite kommt auf deinem Foto super herüber!
    L.G. Meina
  • Walter Brants 14. September 2010, 10:51

    Dazu fällt mir ein: "Ich aber weiß, dass ich aus Sehnsucht bin!" Schade, dass das alles so weit weg ist! VG von Walter

    (Diese Bild speichere ich mit deinem stillschweigenden Einverständnis ab, um es mir immer wieder anzuschauen in der Hoffnung, dass ich es noch einmal erleben darf.)
  • Dirk Steinis 14. September 2010, 9:58

    eine wunderbare Perspektive, von den Rillen im Watt bis hin zum herrlich bewölkten Himmel, klasse gemacht!
    lG
    Dirk
  • WOLLE H 14. September 2010, 9:37

    Wunderschön, dort rumzulaufen. Das Foto ist Klasse. Eine herrliche Weite !!!
    Gruss Wolfgang
  • A. Ehrhardt 14. September 2010, 9:04

    ein bischen vorsichtig sollte man aber sein..., dein bild strahlt weite aus

    lg andreas
  • WERNER-ZR 14. September 2010, 8:29

    Klasse, da hat wohl einer den Stöpsel gezogen? Leider hab ich das noch nicht erlebt, ist bestimmt interessant.
    LG Werner
  • Skorpion Anna 14. September 2010, 6:45

    ...ja das Wattenmeer hat seine Tücken, wenn man es kennt ist klar das es wieder einläuft - interessantes Bild - wie eine Wattwanderung, kennst Du schon Wattwurm Willi?

    LG Skorpion Anna
  • Uwe Einig 14. September 2010, 6:02

    Tja, an manchen Stellen der Nordsee gibt es bei Ebbe ganz viel kein Wasser!

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz