Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Kölsch


Free Mitglied, Seibersbach

Ausgelaufen

der Klempner kam zu spät...jetzt ist die ganze Farbe rausgelaufen...

so sah es kurz nach dem Rohrbruch aus:

Rohrbruch
Rohrbruch
Karin Kölsch

Kommentare 10

  • Lothar Ortmann 12. März 2008, 8:56

    Starkes Motiv mit einem sehr gut gewählten Bildschnitt, tolle Präsentation.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Melanie und Ralf 5. März 2008, 21:21

    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern.
    Wirklich super klasse.
    Gefällt mir.
    LG Mel
  • Peter C. Peters 4. März 2008, 22:41

    Diese Version ist auch klasse! Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde...
    Die ausgelaufene Farbe kannst Du ja bei Bedarf in einem Deiner nächsten Apos wieder verwenden...;-).
    LG Peter
  • Christa Ruiner 4. März 2008, 4:45

    Auch "ohne" sehr beeindruckend,
    und kommt in s/w auch super gut
    LG Christa
  • Herbert Ruiner 4. März 2008, 4:35

    Ganz, ganz toll präsentiert!
    LG Herbert
  • Undo 4. März 2008, 0:01

    na wenigstens etwas. vorher hast ein vollrohr gehabt und jetzt halt ein leerrohr :):):) beide klasse setzt es doch in die monofotosophie rein passt hervorragend.
    lg udo
  • Gabi-W. 3. März 2008, 21:43

    Es gibt schlimmere Folgen durch Verspätungen der Handwerker. Schönes s/w Apo.
    lg Gabi
  • Andreas M. M. 3. März 2008, 21:22

    Mit etwas Phantasie sind der Interpretation keine Grenzen gesetzt:-) L.G.Andreas.
  • Beeri Rolf 3. März 2008, 21:17

    Diese "noble Blässe" steht dem Apo doch sehr gut;-). Gefällt mir auch in dieser Version.
    LG Rolf
  • Ulrike B. B. 3. März 2008, 20:33

    Och, ein Leerrohr! Aber was für eins ... das kommt auch in s/w und unrepariert bestens. Und ausserdem könnte man ja jetzt wieder ein paar schöne Farben einfüllen ...

    LG, Ulrike