Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

ausgelassenes Spiel

Ich habe mal ein Foto von meinen Fotoanfängen im Tierheim rausgesucht. Da nicht immer für jeden einzelnen Hund die Zeit da ist, ihn zu beschäftigen. Da freut man sich umso mehr, wenn sich Hunde sympathisch sind und zusammen in den Auslauf kommen. In diesem Fall sind es eine Schäferhündin und ein Collierüde, der die Hündin sehr gut riechen konnte, aber wie man sieht, mußte sie ihm mal kurz Bescheid geben - aber es ist nichts Ernsthaftes passiert, sie tobten bald wieder weiter.......auch so kann Tierheim sein!

Kommentare 3

  • Monika Drobez 3. Oktober 2012, 19:25

    Tolles Bewegungsfoto, klasse Quali! :-)
    Wie Elke schon schrieb, auch ich finde es schön, daß im Tierheim auf befreundete Hunde geachtet wird. :-)))
    L.G.
    Moni
  • Margot Bäsler 30. September 2012, 16:36

    Es kommt imLeben darauf an, daß man die Zähne zeigen kann - nicht nur bei den Menschen.
    ;-)))
    ---LG Margot---
  • Elke Becker 29. September 2012, 21:38

    Eine tolle Szene hast Du da festgehalten, liebe Ines! Es freut mich sehr, zu sehen, dass es auch im Tierheim Spaß geben kann!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz