Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Ausgelassen wie ein Jungspund

Ich freue mich immer, wenn meine Große, die es heute doch eher ruhig und gemütlich liebt, plötzlich ihre "tollen 5 Minuten" hat.

Kommentare 10

  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 23:51

    Total Super :) LG Dani
  • Nscho-tschi 7 22. Oktober 2013, 20:48

    Herrliches Bild vom großen Mädel
    lg Rosi
  • Meckys Tierbetreuung 22. Oktober 2013, 19:15

    Ohhh jaaa, da wär ich zu gern dabei. Freu mich für die süße das sie noch mit halten kann.
    Klasse Dynamische Aufnahme
    VLG mecky
  • bayerlein ute 22. Oktober 2013, 18:41

    sie hat spaß und zeigt es :-)
    glg ute
  • Angelika Ober. 22. Oktober 2013, 17:39

    voller Lebenslust und verspielt !
    Sehr schöner Schnappschuß .
    LG Angelika
  • Beilano54 22. Oktober 2013, 9:54

    Hier hast du einen klasse Moment sehr schön festgehalten! Ein ausgezeichnetes Foto. LG Günter
  • Manfred Kreisel 22. Oktober 2013, 9:45

    und in den fünf minuten möchte ich ihr nicht begegnen. Ein toller schnappschuß von deinem hundchen,
    Gruß manfred
  • Ulla Moswald Fotografie 22. Oktober 2013, 9:39

    Voller Begeisterung dabei, klasse!
    lg ulla
  • Susanne T. 22. Oktober 2013, 9:26

    ich freue mich mit dir....super klasse erwischt.
    spaß und freude pur.
    lg susanne
  • Antje Görtler 22. Oktober 2013, 9:10

    Selbst ohne Glanz im Auge ein Volltreffer!
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO 100