Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Blessing


Free Mitglied

Ausgelassen

Ein ausgelassenes und aktives Pferd

Kommentare 3

  • Kaninja II 16. Juni 2005, 14:59

    Schönes Bild! Um so länger ich es mir ansehe finde ich das sich dieses Pferd am noch am Besten auf einen grünen oder anderen dunklen Hintergrund machen würde. Dadurch das der Boden fast die gleiche Tönung hat wie das Pferd fehlt dort ein wenig der Kontrast...
    LG kaninja
  • Anne-Dore Schwarz 15. Juni 2005, 8:48

    ich gebe Mareen recht, ein tolles Foto mit Pepp und ich hätte das Pferd auch gerne etwas größer gesehen.


    VG Anne
  • Meen L. 14. Juni 2005, 23:54

    willkommen in der fc :)

    zum bild: find ich eigentlich super...farben, schärfe, situation, nichmal der zaun stört find ich, allerdings hätt ich hier den schnitt enger gewählt...so ist das pferd einfach zu klein.

    lg,
    mareen

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz